Das Hotel ist von der Anlage sehr gepflegt. Das Zimmer war groß und immer sauber. Der Service könnte man noch ein bisschen schulen und in derCaptain bar wäre ein Managerwechsel angesagt. Das Hotel müsste unbedingt an der Nachhaltigkeit arbeiten der viele Müll am Strand und Meer müsste minimiert werden.
Sehr ruhiges Hotel direkt am Strand einfach toll zum Relaxen und tolles Essen. Das Hotel hat eine versteckte Bar im 4 Stock das die meisten erst später herausfinden. Diese ist im orientalischen Stil und einfach nur perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich
Die Hotelanlage ist vergleichsweise klein und deshalb sind die Wege kurz
Die Zimmer / die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich
Sehr schönes Hotel. Schöne Architektur in warmen Farben mit Holzelementen. Nahe am Flughafen, aber keinerlei Fluglärm. Direkt am sauberen Sandstrand. Gepflegte Gartenanlage. Sehr freundliches und engagiertes Personal.
Kleine aber feine Hotelanlage. Sehr ruhig, super zur Erholung. Kurze Wege vom Pool zum Beach.
Perfect für Paare. Unglaublich nettes Personal. Tolle Animation.
wir hatten im August diesen Jahres einen wundervollen Urlaub mit tollem Service in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber auf Grund der Sauberkeit ist es kaum erwähnenswert. Die Zimmer sind sehr gross und die Betten hervorragend.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, wobei alle sehr bemüht sind. Abendunterhaltung direkt vor den Zimmern, Lautstärke relativ laut. Essen ist vielfältig und geschmacklich in Ordnung.