Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub bei Freunden kann man nur weiterempfehlen
6 / 6
Wir wahren schon öfter im Corissia Beach und es ist immer wie Urlaub bei Freunden.
In diesem Hotel wird ständig verbessert und erneuert das sich die Gäste wohlfühlen einfach super.
Beim Personal handelt es sich um Stammpersonal das wir schon von unserem ersten Besuch vor 10 Jahren kennen - das spricht auch für das Betriebsklima dort.
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel, bestehend aus mehreren Häusern, Restaurant direkt am Strand in einem noch relativ ursprünglichen kretischen Dorf.
Ein super Hotel mit ausgesprochen nettem Personal, super sauberen Zimmern und leckerem Essen! Alle Gäste werden als Freunde bzw Famile willkommen geheißen.
Sehr schönes familiäres und freundliches, sowie sauberes und gemütliches Hotel! Man fühlt sich sehr wohl freundlich aufgenommen, sehr serviceorientiert und die Anlage sowie das Essen (Meerblick im Restaurant!!!) wie auch die Umgebung sind traumhaft schön und zum Erholen gemacht! wir waren im Juni als Paar da (zum zweiten Mal) und die Temperaturen waren sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub insgesamt!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sehr familiär und sehr gastfreundlich
6 / 6
Mir wurde das Hotel durch die Familie weiterempfohlen. Ich war jetzt schon das 3 Mal dort. Das Hotel ist einfach Spitze. Super nettes und freundliches Personal. Wenn man irgendein Problem hat, dann wird einem direkt weitergeholfen. Toller Pool, super schöne Anlage, toller Strand, super schönes Meer und das Essen ist einfach lecker. Es ist alles sehr familiär. Kann das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Sehr schönes sauberes Hotel mit einem tollen Service. Schöne Lage und sehr zu empfehlen. Waren mit unseren erwachsenen Kindern bereits das zweite Mal da und es gefällt uns einfach.
Sehr nettes Personal, super Essen, sauberes Zimmer, tolle Lage in einem kleinen Ort, direkte Strandlage. Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!!
Sehr schöne Lage und ein sehr freundliches Personal. Wir waren Mitte Mai 17 dort. Es war allgemein noch sehr ruhig von den Urlaubern, was wir als sehr angenehm empfanden. Von diesem Ort kann man mit den öffentlichen Bussen gut nach Chania oder Rethymnon. Fahren alle halbe Std. ca. Hier gibt es einen
herrlichen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Ausflüge und Wanderungen sind zu moderaten Preisen bequem im Hotel buchbar.