Ein sehr schöne Lage, Hotel Angestellter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön, sauber, ruhig. Man hat sich dort sehr wohl gefühlt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Ich hatte Halbpension plus (Privatzahler). Optimal
6 / 6
Ein Hotel in sehr guter Lage, direkt am Strand (mit eigenen Strandliegen und -schirmen) nur 100 Meter vom Dorfzentrum, sehr vielseitiges Essen auch mit einheimischen Gerichten. Zimmer gut, Personal freundlich, deutschsprachig. Gutes Unterhaltungsprogramm.
Ich fahre seit 35 Jahren nach Griechenland, in Kreta war ich zum 5.Mal, das war das beste Hotel bisher.
Schönes ruhiges Hotel mit einer tollen Anlage, direkt am Meer gelegen an einem wunderschönen Sandstrand.Haben uns super erholt und waren beeindruckt von dem sehr zuvorkommenden Service.
Schönes Boutiquehotel mit superfreundlichem Personal
6 / 6
Das Corissia Harmony liegt etwas nach hinten versetzt in zweiter Reihe vom Meer, ist aber in 2 Minuten Strandnähe. Der Blick auf die Berge im Hintergrund ist wirklich sehr schön, die Zimmer liegen jedoch nicht direkt am Strand.
Die persönliche Betreuung bei der Ankunft, die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Lage des Hotels indem es keine grosse Hotelanlagen (Bunker) gab. Das Früh- bzw. Nachtessen ist ein absoluter Hit es werden gewisse Zutaten direkt nach Wunsch angefertigt (Omellten, Grilladen)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! waren schon zum 5mal da, immer freundliches und hilfsbereites personal. wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir haben einen tollen Urlaub verlebt. Ein sehr familiäres Hotel, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Auch in der Hauptsaison war das Hotel nicht überlaufen. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Das Essen einfach super. Wir kommen sehr gern wieder.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Buffet sehr üppig und die Nähe zum Strand ist auch prima. Ausflugsziele werden genügend vom Hotel angeboten. Langeweile kommt da nicht auf.
Gepflegtes Hotel in zentraler Lage in unmittelbarer Strandnähe. Durch die überaus freundlichen Mitarbeiter vom Zimmerservice über Rezeption bis hin zum Service im Corissia Park, durch das tolle, vielseitige Essen und das ansprechende Abendprogramm fühlt man sich vom ersten Tag an sehr wohl. Wir waren zum zweiten mal im Corissia Beach und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.