Die sprichwörtliche Freundlichkeit wurde schon oftmals beschrieben. Auch Herr"Jannis" als Kümmerer bei allen Fragen und Problemen hat Vorbildcharakter für andere Hotels. Unser Zimmer war relativ groß, hatten wir doch Bedenken,was andere Urlauber geschrieben hatten. Es war absolut sauber; das Badezimmer eher im Lock der 80-iger Jahre, was gestört hat, dass es keine Ablagemöglichkeit hier gab.
Die Preise im Restaurant waren sehr human (Bsp. Cola 2,40€), Kosten für Tresor 2€/Tag.
WLAN ging auf dem Zimmer und selbst…
Wir waren das 3.Mal hier. Sehr freundlicher Empfang von Jannis (der Seele des Hotels) und Marianna.
Das Essen ist sehr schmackhaft und umfangreich.Zum Frühstück kann man sich sein Omelette selbst
zusammenstellen.Abends zusätzlich zum üppigen Büffet wechselweise Fisch-oder Fleischspeisen frisch vom Grill.
Das gesamte Team, ob Restaurant oder an der Bar super freundlich.
Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht.
Im Ort kann man Pkw´s leihen und die Insel auf eigene Faust erkunden.Oder einfach nur den…
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Pesonal ( besonderes Lob an Jannis der Ansprächpartner). moderne Einrichtung. Unsere Zimmer war ca. 7 min. Gehweg zum Restaurant. Was eher schön war.
Gutes empfehlenswertes Hotel! Ideal für einen Badeurlaub!Hotel sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber nur klein, aber da man in der Regel sowieso nur dort schläft, nicht besonders relevant!
Schöne Urlaub in 3 Srernehotel der aber 4 Sterne verdient hat. Ist weiter zu empfehlen. Personal ist Hilfsereit
sehr sauber, exelentes Essen. Nächste Jahr wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ich Kann das Hotel sehr empfehlen
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Allerdings sind die Doppelzimmer für 2 Personen sehr klein. Das ist auch der einzige Nachteil. Das Hotel ist sehr gut geführt und hat sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Das Essen ist vielfältig, mit Liebe zubereitet und präsentiert und sehr schmackhaft. Die gesamte Anlage hat eine sehr gute Lage zum Strand und zum Ort. Ich würde jederzeit hier wieder Urlaub machen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Preise für den Safe und die Getränke sind sehr moderat.
Sehr gutes Hotel, freundliche Atmosphäre und gute Betreuung, angenehmer Aufenthalt, wunderschöner Blick von der Restaurant-Terrasse, herrlicher Garten, schöne Landschaft in der Umgebung, herrliches Baden am Kalivraki Beach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.