Wir hatten einen super-schönen Urlaub! Nicht nur, dass die gesamte Insel uns herzlich Willkommen geheißen hat (wir sind ein gemischtes Paar + nicht überall auf der Welt willkommen (siehe neue Bundesländer) - auch das Personal des Hotels und die Bevölkerung in Georgioupolis waren sehr nett!
Das Personal des Hotels/Restaurants war sehr aufmerksam, stets freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit. Das Essen war immer reichhaltig, ausgewogen + schmackhaft ; für jeden war etwas dabei und es gab kein Gedränge und…
Wir können uns unseren Vorgängern und Mitreisenden nur anschließen !!! Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden jeden Tag, nicht nur vom Wetter, verwöhnt. Das gesamte Personal war "SPITZE"!
Das Hotel und die Parkanlage waren immer sehr sauber. Zur Erholung in der Vorsaison bestens zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gesamteindruck ok, hervorragendes Essen
4,5 / 6
Sehr gutes Essen
Gemischte Gästestruktur, einerseits viele Familien mit Kindern, andererseits viele Paare zwischen 50 und 70. Überwiegend Deutsche und Briten, ein paar Niederländer, Griechen und wenige andere Nationaliäten.
Halbpension
Guter Gesamtzustand.
Das Hotel bietet einen eigenen Shuttleservice zum Flughafen an.
Es war ein sehr, sehr schöner Urlaub! Wir haben uns dank der herzlichen Betreuung durch das Personal und insbesondere durch den Hotelmanager sehr wohl gefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder, vor allem wegen dieser angenehmen warmen und familiären Atmosphäre in dem Hotel!
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel in dem Service und Freundlichkeit an erster Stelle stehen.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Reisezeit bis Anfang Juli empfehlenswert da es noch nicht so heiß ist.
Ein wunderschöner und perfekter Urlaub. Es gibt absolut nichts auszusetzen, wir schließen uns allen
zufriedenen Gästen an. Immer wieder gerne! Für jede Altersgruppe geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, unser größtes Lob gilt Yiannis!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Wir waren bereits zum 2. Mal im Corissia Beach und würden jederzeit wieder Urlaub dort machen.Überall wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt. Das gesamte .Team verdient ein großes Lob, vom Manager über das Serviceteam bis zum Gärtner. Alle waren sehr fleißig und immer freundlich.
Unser Uralub war sehr schön. Die Angestellten des Hotels haben uns die Urlaub so angenehm wie Ihnen möglich war, gemacht. Der Service war sehr gut und das Hotel mit der schönen Garten- und Poolanlage sehr gepflegt.
Der einzige Mangel war der Föhn, er war nicht sehr leistungsstark. Also Mädels den eigenen Föhn mitnehmen :)
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel und empfehle es jedem weiter.
super freundlich, super Service, customer-service 1. Wahl, Danke an Jiannis, unglaublich gut für 3 Sterne, Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.Der Standort ist ideal für Kurztrips in die größeren Städte Chania und Rethymnon sowie den Süden der Insel. Wir empfehlen die Ausstattung jeweils eines Fensters in den Zimmern mit Mückengitter oder Mückennetz über dem Bett
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wunderschöner erholsamer Urlaub
5,5 / 6
Ein schönes, kleines Hotel in sehr guter Lage und überaus freundlichem Personal. Alles sauber und gepflegt, leckeres Essen und viel Ruhe zum Entspannen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Heimreise viel schwer.
Wir waren Ende September/ Anfang Oktober dort und hatten ein super Wetter. Die Fahrten mit der Talosbahn (fährt direkt vorm Hotel ab) waren toll. Man fährt über kleine romantische Straßen in die Berge und Dörfer der Umgebung. Die Landschaft ist traumhaft schön!!!
Uns ist in diesem Urlaub so…