Zimmer veraltet, Lage gut, Frühstück gut. Für den Preis findet man in München allerdings bessere Optionen. Gerade die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Super Lage für einen Besuch auf den Wiesn in München. Hotelzimmer sind geräumig und wirken gut. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber, was nicht passieren sollte.
Ein zentrales Hotel Nähe Hauptbahnhof. Effizienter Check In. Zimmer sind relativ geräumig für die Stadt, keine Minibar. Dafür gibt es eine großer Kühlschrank an der Rezeption, wo man die Getränke und Snack kaufen kann. Ein gutes Konzept fürs Hotel, um die Abläufe zu beschleunigen. Zimmerausstattung ok, normaler Standard. Das Frühstück in Ordnung, man kann Eierspeisen ordern, es gibt Weißwurst!, ansonsten auch normal, 4 Sterne Standard. Nicht zu viel Auswahl, aber man hat alles, was man braucht, Käse, Lachs, Gemüse,…
Zentral, Bahnhofsnähe, d.h. Man befindet sich auch im Bahnhofsviertel, wenn man mit dem Zug anreist optimal, sonst eher nicht so schöne Gegend, rund um die Uhr Lärm, die Fenster schirmen gut ab. Zu Fuß in 10 Minuten am Stachus und damit in der besten Gegend. Hotel renoviert, alles sauber und gut in Schuß. Zimmer geräumig, Betten sehr bequem. Bad mit Dusche in Badwanne, kann wenn man älter wird ein Problem sein. Personal hilfsbereit, Frühstück gegen Aufpreis sehr gut. Hotelgarage leider nicht reservierbar.
Sehr schönes Hotel mit ausgewogenem Frühstück, gutem Fitnessstudio und sehr nettem Personal in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind modern und völlig zufriendenstellend eingerichtet.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Zimmer ausreichend groß. Fußläufig vom Hauptbahnhof aus zu erreichen und gut für einen Städtetrip geeignet.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und nicht weit von der Fußgängerzone entfernt. Daher perfekt für eine Städtereise nach München. Das Zimmer war groß und sehr ordentlich. Im Hotel gibt es einen kleinen Market für Getränke, der 24-Stunden geöffnet hat. Das Frühstück für 22€ pro Person war super und vielfältig. Sehr gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.