Ich empfehle es weiter weil es nette bedinungen gibs viel auswahl und alles schön sauber ist . Die Zimmer sind immer nach der Reinigung schön sauber das sucuk Toast schmeckt sehr lecker ich bin sehr zufrieden mit den essen 👍👍👍👍
Das Hotel ist insgesamt sauber. Leider ist das Hotel sehr groß und man hat schnell das Gefühl, dass man abgefertigt wird. Der Lautstärkepegel ist enorm. Durch die Größe ist es leider etwas unpersönlich. Das Essen ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Der Strand ist leider nicht besonders schön.
Das Hotel ist Wirklich ein Paradies für Groß und Klein. Vor allem für die Kinder, es wird an alles gedacht, damit man sich wohl fühlt und den Urlaub genießen kann.
Wir drei hatten einen schönen Urlaub, die Pools sind sauber, und trotz der vielen Menschen hat man dort immer einen Platz gefunden. Das Essen war sehr vielfältig und man musste den ganzen Tag über nicht hungern!
Etwas Schade fand ich, dass, obwohl ich vorab eine Mail geschrieben habe, dass beide Kinder während des Aufenthaltes Geburtstag haben, und wir uns deshalb ein besonders gutes Zimmer in unserer Kategorie wünschen würden, in keinsterweise darauf eingegangen wurde.
Etwas nervig fand ich vereinzelnde…