Charmant, modern und traditionell kombiniert, Retro Charme, Lage mit schöner Aussicht, Außenterrasse mit Kamin, gemütlicher Bestuhlung , ausreichende Parkplätze.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit tollem Flair in toller Umgebung
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal, guter Küche und sehr sauberen Zimmern. Zimmer sidn sehr liebevoll eingerichtet, toller Mischung aus original alt und neuem Interieur. She gutes Restaurant mit tollen Früshstück und Abendessen.
Das Hotel liegt wunderschön. Man kann mit win paar Autominuten sehr schöne Spots erreichen. Das Personal war meistens sehr freundlich. Ausreißer gibt es immer. Man wurde gut versorgt und eine späte Anreise wurde auch möglich gemacht. Die Rezeptionszeiten sind eher ungewöhnlich.
Wir waren schon des Öfteren hier und es gefällt uns immer wieder super gut!
Das mit den renovierten/nicht renovierten Zimmern ist uns auch schon aufgefallen und wir müssen sagen, dass wir dann doch den nicht renovierten Charme der 70`er ganz gerne mochten. Ansonsten ist das Personal mega freundlich und aufmerksam! Die Köche können echt was! Das Frühstück ist ein echter Geheimtip ;-)
Ideale Lage für Sommer- wie Winterwanderungen und/oder Langlauf. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Restaurant und Zimmer mit kreativem, geschmackvolle Design in Kombination mit schwarzwälder Tradition. Wir kommen demnächst zum 4.Mal.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sauber. Sehr freundliches Personal mit super Service. Speisen und Getränke Top
Sehr schön ,sauber,liebevoll gestaltete,gemütlich,regionales sehr gutes Essen,nettes Personal,ruhige Lage,mit öffentlichen Verkehrsmitteln Freiburg gut erreichbar