Schöne bauliche Details, gute Kombination von Altem und Neuem, tolle Möbel (Eiche!) und Böden
Sehr gastfreundlich, wirkt offen und gastorientiert (Pandemie-Massnahmen hin oder her)
Gute Küche, fantasievolles Menü und speziell: tolles Frühstück (mit Bedienung!)
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wohlfühlen im Schwarzwald für Kurzentschlossene
5 / 6
Kleines, scheinbar familiengeführtes Hotel, sehr gutes Hygienekonzept, auch im Wellnessbereich. Optimal für den Wochenend - Trip. Könnte von außen bald mal einen Anstrich vertragen, innen aber sehr sauber zwischen modern und rustikal "a la Schwarzwald". Ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Hirschen“ können wir zu 100% weiterempfehlen. Wir waren zum zweiten Mal da und die Corona Auszeit wurde hier genutzt, um sich noch weiter zu verbessern. Das Zimmer war stylisch!
Haben uns direkt wohlgefühlt.
Corona Maßnahmen wurden perfekt umgesetzt! Es war das erste Wochenende nach dem Lockdown und sehr gut besucht.
Mein persönliches Highlight ist das Essen! Lange nicht mehr so gut gegessen! Wir kommen sicher wieder! Danke an das ganze Team
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.
Überaus freundliches Personal. Vom der Rezeption erhielt ich immer sehr gute Wander-und Ausflugstips.
Das Frühstück war so vielseitig und von hervorragender Qualität. Auch das Abendessen war immer eine Gaumenfreude. Einfach ein toller Aufenthalt!
Das alte Schwarzwaldhaus in Verbindung mit modernen Akzenten... man muss sich einfach wohlfühlen.
Hier arbeiten Menschen mit Herz... das Frühstück und Abendessen sehr gut... kein Wunsch bleibt offen.
Wer dabei noch gerne wandert ist hier genau richtig. Ein dickes Lob an das ganze Hirschen Team...wir kommen wieder! Mit herzlichen Grüßen in den Schwarzwald ..Annette und Norbert Koenen
Gute Lage; Parkplatz; tolle Sauna, nettes Personal, guter Service, sehr gute Küche;
Idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen oder Touren mit dem Bike oder Rennrad!
Erholung garantiert!
Ein schönes Hotel, mit viel Liebe erneuert, da steckt viel Herz drin, was überall bemerkbar ist. Standort optimal für Wanderungen, Spaziergänge und Mountain Bike, aber auch nur zum Relaxen.