Das Hotel Postwirt ist ein sehr gut geführtes, gemütliches Familienhotel mittlerer Größe im Herzen von Söll. Die Inneneinrichtung, die schönen Zimmer, die überaus freundliche Art aller Mitarbeiter, das vorzügliche Essen, die zentrale Lage haben uns überzeugt im nächsten Jahr wiederzukommen.
Wir waren jetzt das zweite Mal im Postwirt , und ich muss sagen man kommt an ,und fühlt sich wie zuhause.Ein ganz große Lob an die Küche. Das Essen war lecker 😋, es fehlte an nichts . Personal alle durchweg freundlich und zuvorkommend. Egal ob das Chef, oder Chefin, Oma, alle war sehr hilfsbereit freundlich , und nett. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten August. 2020 🙂🙂🙂🙂
Urlaub bei Freunden ist in diesem Hause Programm! Sehr schönes, familiär geführtes Haus! Service, Sauberkeit und die tolle Küche sind für das tolle Team eine Selbstverständlichkeit! Als Stammgäste können wir das nur bestätigen!
Vielen Dank für die schöne Zeit in eurem Hause!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Wunderbares Wohlfühlhotel mit Charme!
6 / 6
Wohlfühlhotel mit Tiroler Gastfreundlichkeit. Das Gourmetangebot wird sogar den verwöhnten Gaumen begeistern und das Skigebiet Wilder Kaiser bietet ebenfalls alles, was das Skifahrerherz begehrt.
Das sehr schöne Hotel liegt zentral im hübschen Ort Söll. Hotel und Gasthof und ein schöner Biergarten werden traditionell und mit viel Herzlichkeit geführt. Besonders klasse fanden wir die „ehrliche“ Freundlich- und Natürlichkeit aller Mitarbeiter, vorgelebt von Seniorchefin Frau B. und Chef Florian bis hin zum Praktikanten. Qualitativ hochwertiges Essen gepaart mit super Service. Lage ist perfekt für die Wanderregion „Wilder Kaiser“. Wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Selten solchen Service erlebt!
6 / 6
Das ist ein ganz wunderbares Hotel mit hilfsbereitem Personal und sehr guter Küche. Wo soll ich anfangen? Alleine schon bei der Begrüßung fühlt man sich herzlich willkommen. Schon zuvor bekamen wir per E-Mail die Gästekarte zum Ausfüllen, damit der Check-in schneller geht. Trotz zeitiger Anreise bekamen wir schnell ein Zimmer. Jede Frage wurde freundlich beantwortet, der Service im Restaurant liest einem die Wünsche von den Augen ab. Perfektes Frühstück, köstliches Abendessen, wunderbarer Spa-Bereich.
Wir kommen…
Ich kann das Hotel nur empfehlen, sehr freundlicher und auch kompetenter Service, es wird einem jederzeit geholfen. Ob Frühstücks Büfett oder Abendessen, alles ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, die Gerichte sind sehr lecker und auch gut portioniert. Man kann in eine üppige Saunalandschaft gehen oder bei schönem Wetter an den Außenpool legen, alles sehr entspannend. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das war nicht das erste und letzte Mal, wenn´s klappt nächstes Jahr wieder.
Wir waren für eine Woche zum Skifahren in Söll und mit der Wahl des Postwirts mehr als zufrieden. Unser Zimmer war eines der jüngst renovierten (Doppelzimmer Wilder Kaiser). Das Design des Zimmers als auch des gesamten Hotels (Speiseräume, Wellness etc.) eine sehr gelungene Mischung aus Tradition und Moderne mit ansprechenden Materialien und Gestaltungselementen. Großzügige Sitzabstände in den Speisesälen und herzliche, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter liessen jedes Frühstück und Abendessen zu einem…