Sehr gepflegtes Haus in eine TOP LAGE. Wunderschöner Blick auf den See. Schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Hier könnte die Auswahl etwas größer sein. Wunderschöne Zimmer besonders die Suiten mit der rieseigen Terrasse sind sehr zu empfehlen. Top moderne Garage. ALLES TOP:
Familiäres und schön gelegenes Hotel.. Freundliches Personal.
Kleiner aber schöner Weillnesbereich.
Auch das Restaurant und das Früstück sind zu empfehlen.
Sehr schön eingerichtetes, modernes und sauberes, Hotel- Zimmer mit Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Das Essen sowie das Frühstück waren ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Ich komme gerne wieder
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Toller Aufenthalt
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön in einer super Lage, die Zimmer sind sehr stylisch, leider sind die Betten etwas schmal, Doppelbett 1,6 m.
Frühstück ist sehr gut, Garage für das Fahrzeug ist toll.
Wunderschöne Lage im Grünen oberhalb von Garda am Berg mit Blick auf Gardasee. Modern, gut ausgestattetes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und ausgezeichneter Service. Restaurant empfehlenswert.
Sehr schönes kleines Hotel.Geschmackvoll eingerichtet. Sehr tolle Lage. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein.Haben uns sehr wohl gefühlt. Leider dürfen Hunde in das Hotel das nicht angebracht ist für das Hotel.
Wie immer ein wunderschöner Aufenthalt in diesem entspannten Hotel. Der Blick über die Bucht von Garda ist traumhaft! Das ganze Hotel sowie auch die Zimmer sind sehr gepflegt, die Atmosphäre relaxt. Das Auto und auch Fahrräder können bequem in der sehr großen Garage abgestellt werden. Für uns das schönste Hotel am Gardasee