Grosse Anlage, trotzdem übersichtlich, sehr gepflegt und sauber, Hotel hat offiziell 3 Sterne, doch würden wir insgesamt mind. 4 Sterne geben.
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Service und Essen sind top
4,6 / 6
mit einem sehr zuvorkommenden Service, von der Rezeption, übers Restaurant bis zum Sportangebot, sowie topmotivierte Mitarbeiter, lassen eigentlich keine Wünsche offen. Eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet, sowie die täglich wechselnde Menüauswahl beim(frisch zubereiteten) Abendessen bestätigen den Eindruck das hier der Gast willkommen ist. Abstriche muss man jedoch bei den Zimmern machen. Wer aber "den Charme der späten 70er Jahre" bei den Zimmern hinnehmen kann, der ist hier am richtigen Ort.
super! Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Um das Hotel herum ist nicht viel, man wohnt quasi direkt im grünen mit Aussicht auf die umliegenden Bergketten.
Wir waren schon öfter hier, kommen immer wieder gerne her da das Personal sehr freundlich ist und auch nicht so oft wechselt. Die Verfflegung ist ohne jeden Tadel, man kann "vom Boden essen " so sauber ist nicht nur der Speisesaal sondern auch Sauna und Schwimmbeckenbereich. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll aber nicht übeladen.
Wir waren jetzt schon öfter ( auch mal für nur ein paar Tage ) da, wir suchen kein sog. Ausweichquartier.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Weihnachten fuer weihnachtsfluechtlinge
5,6 / 6
toller weihnachtsaufenthalt mit ausreichenden freizeitmoeglichkeiten. es kam einfach keine langeweile auf. ein super freizeitangebot und viele sportmoeglichkeiten runden diesen aufenthalt ab.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Superfreundliches und hilfsbereites Personal - TOP
5,3 / 6
wir sind mit unserem kranken Kind angereist und mußten auch schon nach einem Tag wieder heim, da sich der Zustand extrem verschlechtert hatte. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit - wir freuen uns jetzt schon darauf zu einer anderen Zeit nochmals wiederzukommen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
3 Aufenthalt, das Essen hat fast Sterneniveau
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber in allen Bereichen. Die App.Premium immer super eingerichtet, Bäder spitze.
Die eingeschlossenen Leistungen sind so zahlreich, dass auch bei ein paar schlechteren Tagen keine Langeweile aufkommt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Traumurlaub
5,4 / 6
Wir haben wieder einmal einen wunderschönen Urlaub verbracht.Die ganze Atmosphäre im hotel ist sehr warm und familär.Das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend!Ganz besonders ist das Essen hervorzuheben!Jeden Abend originelle und sehr schmackhafte Menüs!
Wir waren in den Pfingstferien. Es waren Kinder aller Altersgruppen da. So hatten unsere Kinder gleich Anschluss. Unser Appartement war super; renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Hängt aber vom jeweiligen Appartementeigentümer ab. Kategorie ist bei der Buchung wählbar. Super Halbpension, abwechslungsreich, abwechselnd Buffet und Menue. Unkompliziert bei Änderungswünschen etc. Top Zimmerservice. Toller Saunabereich und kleines Hallenbad.
Wir haben schon wieder für 2013 gebucht. Für uns stimmt das Preis-,…
Wir fühlen uns immer sehr wohl. Sehr freundlich. Massage, Hallenbad, Saune, Fitnessraum, Kosmetik, Tischtennis - alles da. Essen sehr gut-Frühstücksbüffett und Abendmenü nach Wahl, sowie sehr oft Themenbüffett. SEhr lecker. Auch Wünsche werden berücksichtigt.Wir gehen gerne dort hin, seit vielen Jahren.