Die Krone am Fluss habe ich über eine Online-Reiseplattform gebucht. War bereits das zweite Mal dort. Diesesmal war ich privat angereist, um Freunde in Sindringen zu besuchen. Das Hotel ist solide, die Zimmer sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Serviceteam ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder 💯
Familiär geführtes Hotel mit überdurchschnittlichen Leistungen. Zimmer sind solide und ansprechend. Abendessen war gut und reichlich. Fahrradraum ist vorhanden.
Das Hotel schreibt auf seiner Website: "Unser Hotel ist ein Zufluchtsort vor der Hektik des Alltags."..
Stimmt leider nicht, denn es liegt an einer Hauptverbindungsstraße zwischen mehreren Autobahnanschlüssen - dementsprechend gibt es reichlich (Schwerlast-) Verkehr. Vor allem in den frühen Morgenstunden ist es mit der Ruhe und erholsamen Schlaf schnell vorbei.
Die familiäre Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter, die gemütlichen Zimmer und das gute Essen liegen dabei auf der positiven Seite.
Gut geführtes Landhotel, welches mit Bike & Bed Werbung macht, jedoch nur eingeschränkt geeignet ist. teilweise sehr kleine Zimmer . Sehr gutes Restaurant !