In die Jahre gekommenes und sehr
abgewohntes Hotel. Standardzimmer mit
Fenster und Blick in eine nüchterne Hotelhalle.
Will man ein Fenster nach draußen mit frischer
Luft so kostet es meist knapp €40-50 Aufpreis.
Alte ausgebleichte Teppichböden in den
Gängen und Zimmern. Der "flat screen"
Fernseher ist ein veraltetes extrem kleines
Gerät auf einer kleinen Hängekonsole. Die
Matratze gleicht einem harten Brett. Das
Mobiliar ist abgewohnt und die Vorhänge sind
verschlissen. Das Hotel hat kein Flair und die
Zimmer sind…
Die Lage des Hotels iliegt sehr zentral am Theater, Dom und Fußgängerzone. Freundliches Personal Sauberkeit könnte besser sein Tiefgaragenplatz kostet 20 Euro pro Tag.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und wirkte aufgrund der ernormen Größe etwas unpersönlich. Für einen Kurzaufenthalt aber vollkommen ausreichend.
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und möchte meine Erfahrungen teilen.
**Positiv:**
- Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.
- Mein Zimmer war stets sauber und gepflegt, was zu einem angenehmen Wohlfühlfaktor beigetragen hat.
**Anmerkungen:**
- Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur nach Anmeldung. Dies sollte meiner Meinung nach bei der Kategorie des Hotels standardmäßig inkludiert sein, um den Komfort zu verbessern.
- Das…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und deshalb für Städtetrip sehr gut geignet. Wegen der hotel-eigenen Tiefgarage ist die Anreise und Parken mit dem PKW kein Problem.