Ich bin Geschäftsreisender uns war schon in nahezu jedem Hotel ab 4 Sterne in Köln. Das Dorint ist sicher eines der besten, das Frühstück ist sensationell. Bisher noch nie so eine große Auswahl alleine an Brötchen gesehen.Gerne wieder.
Schönes, modernes Stadthotel, nur leider nicht auf dem zu erwartenden 5-Sterne-Niveau:
- kein Valet-Parking
- keinerlei Hilfe beim Gepäck
- WLAN kostet extra und funktioniert noch nicht mal einwandfrei
- der SPA-Bereich gehört zu einem Fitnessclub nebenan und die Benutzung des Pools kostet knapp 16,- EUR am Tag
--> das nächste Mal werde ich wieder das wesentlich günstigere Dorint an der Messe buchen!
Die Damen und Herren am Empfang sollten sich umschulen lassen.
Unfreundlich , frech , inkompetent
Man war bei einer Gruppe von ca. 150 Personen restlos überfordert.
Parkhaus ist viel zu klein , reicht nicht ansatzweise für die Größe des Hotels.
Man latscht sich die Sohlen durch , bis man einen öffentlichen Parkplatz gefunden hat.
Die Eingangshalle hat so das Flair der späten 70 er !
Vor dem Hotel wurden Baumaßnahmen durchgeführt, wodurch man nicht an den Eingang ranfahren konnte.
Hilfe beim Gepäck und…
Sehr schönes Hotel, Essen lecker, Zimmer groß und sauber. Sehr zu Empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Bars, Restaurants ebefalls. Personal freundlich. Parkhaus kostet pro Tag ca. 24 € Wir haben in den Seitenstraßen kostenlos geparkt.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alles war einfach perfekt. Das Personal war in jeder Hinsicht kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten waren beeindruckend sauber und das Frühstück mega. Auch die Bar war sehr ansprechend und der Barkeeper hat einen tollen Cocktail gemixt. Die Aufzüge waren in ausreichender Anzahl vorhanden und auch schnell da, so dass man nur einen Moment davor warten musste. Hier komme ich gerne mal wieder hin :-)
Optimal zentral gelegenes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Bei Anreise mit dem Auto das Parkhaus direkt links daneben nutzen, ist etwas preiswerter als die Tiefgarage.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Einfach perfekt
5,9 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig, alles ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Einfach ein perfektes Hotel, ich werde es wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!