Wir sind zum wiederholten Male Gast in diesem wirklich sehr schönen Haus gewesen. Alles in allem waren wir auch wirklich wieder einmal zufrieden.
Auch wenn die Preise deutlich angezogen haben (vermutlich die ersten Maßnahmen der neuen Hotelleitung), hat der Service in einigen Bereichen nachgelassen.
Besonders das Frühstück war, auf den Punkt gebracht, eine Frechheit. Für den durchaus hohen Preis erwarte ich am Morgen perfekten Service. Die Auswahl und die Qualität waren wie immer sehr gut. Lediglich der Service war…
Tolles, neu renoviertes Hotel. Super Lage, direkt am Ku`damm. Lässt auch bei hohen Ansprüchen keine Wünsche offen. Wir bekamen beim Check in ein upgrade in eine Prestige Suite und wollten unser Zimmer am liebsten gar nicht mehr verlassen.
Das Berliner Hotel Sofitel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer Seitenstraße des namensgebenden Straßenzugs in der ebenfalls namensgebenden Stadt. Es gehört für mich zu den Top 10 der Häuser der Hauptstadt Deutschlands, da es zu brauchbaren Preisen Luxus anbietet. Es ist ein Haus dass natürlich schon einige Jahre auf den Buckel hat, aber immer wieder gut renoviert und verbessert wurde. Der französische Flair tut gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme sicherlich wieder gerne hierher, wenn es sich ergibt.
Das Hotel genügt wirklich höchsten Ansprüchen. Der Service war sehr gut und vor allem der Concierge sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel besticht neben dem guten Service auch noch mit einer sehr entspannten und angenehmen Athmosphäre. Der einzige Nachteil war, das man an der Rezeption etwas warten musste.
Unser absolutes Lieblingshotel in Berlin. Egal ob Privatreise ödet Businesstrip- wir kommen immer gerne wieder da wirklich alles stimmt. Lage top, Service spitze - die Zimmer mit Upgrade immer top und das Frühstück schlägt auch alles
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Top Hotel am Ku’damm.
6 / 6
Wir haben einen Wochenendtrip nach Berlin gemacht und uns für das Sofitel Ku’damm entschieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr ruhig. Gebucht hatten wir ein Luxuryzimmer, bekamen aber ein Upgrade auf eine Suite in der 11. Etage. Die Suite hat 21! Fenster und man genießt einen 270 Grad Blick über Berlin. Besser geht es nicht!
Das Zustellbett für unsere Tochter ist besser als die meisten normalen Hotelbetten. Etwas teuer ist mit 25 Euro das Parken.