Das Hotel, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, so ziemlich alles ist abgewohnt, im Zimmer nur 2 Steckdosen. Hellhörig. Die Lage ist gut, ein steiler Berg führt zur Rezeption. Das Personal ist zuvorkommend und fit. Das Frühstück ist sehr gut! Es gibt eine Autovermietung und eine Tiefgarage, einen außen und innenpool.
Für den Preis zufriedenstellendes Hotel mit nettem Personal
5 / 6
Wer Luxus sucht sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen, für diesen Preis allerdings, hat es alle Bedürfnisse befriedigt.
Besonders die vielen Aktivitäten, die angeboten werden, sind uns sehr positiv aufgefallen und haben wir auch gerne genutzt.
Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken unhöflich. Das Parken vor Ort ist sehr begrenzt und eine Reservierung war nicht möglich. Die Suche nach einem Parkplatz in der Nähe war sehr anstrengend. Das Zimmer verfügt nicht über eine Klimaanlage. Es gab einen Deckenventilator, der sehr langsam war.
Hotel eher Standardmäßig, vor allem was die Ausstattung und das Essen angeht. Etwas in die Jahre gekommen.
In der Nähe gab es einige Restaurants und Geschäfte. Bis zum Centrum ist man ca. 15 Minuten mit dem Bus unterwegs, die Anbindung dorthin ist sehr gut.
Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Personal ist super nett und entgegenkommend. Auch mit unserem Anliegen, das Zimmer zu tauschen, wurde uns schnell geholfen.
Einzige Beanstandung ist, es gibt zum Frühstück keine veganen Angebote. Wir mussten leider auf Brötchen, Obst und Gemüse reduzieren. Auch gab es keine Milchalternative fürs Müsli, die haben wir uns dann selbst im Laden gekauft. Hier könnte mehr ins Angebot aufgenommen werden.
Hotel in Funchal selbst, ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie die Stadt besichtigen möchten. Von hier aus können Sie auch andere Orte der Insel erreichen, da Sie über öffentliche Verkehrsmittel verfügen. Das Hotel ist komfortabel und ausreichend. bequeme Betten. Netter Service.
Gut ausgestattete und saubere Unterkunft für längere Reisen.
6 / 6
Tolles Hotel auf der Insel. Sehr schön gelegen, schöne Aussicht. Schnelle und unkomplizierte Unterbringung. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Sauber, netter Service. Ich empfehle es für eine längere Reise.