Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Überraschend gutes Hotel wird künftig bevorzugt.
5,3 / 6
Für eine Übernachtung vor oder nach einem Musical oder dem Besuch der Spielbank absolut empfehlenswert. Kurze Wege zwischen den Attraktionen rund um den Unterhaltungskomplex. Tiefgaragenstellplatz bewegt sich preislich im Rahmen. Frühstück unbedingt buchen, ist sehr empfehlenswert jedoch nicht günstig. Überall kann man die Liebe zum Detail erkennen. Alles schön durchdacht. Sehr kurzweiliger Aufenthalt.
Top modernes Hotel im Stuttgarter Eventviertel ( Musicals )
Tolle Restaurants , für jeden etwas dabei
Stylisch eingerichtete Zimmer mit 2 Flatscreens ( Internet und TV )
Alles inklusive ( Spielfilme, Internet, Minibarfüllung , Wellness )
Frühstück für 19,95€ finde ich zu teuer, vor allem bei der nicht wirklich großen Auswahl
Nachdem die Umbauarbeiten im Hotel und SI Centrum abgeschlossen wurden, ist nun ein super Hotel mit modernen Zimmern und futuristischen Einrichtung entstanden.
Für mich das Ideale Hotel in Stuttgart. Ein wenig ab von Schuss, was aufgrund der guten Verkehrsanbindung kein Problem darstellt. Man bekommt viel geboten für sein Geld. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Jederzeit wieder (=
In Zusammenhang mit einem Musicalbesuch in Stuttgart übernachteten wir in dem DORMERO Hotel Stuttgart.
Das Hotel ist in einem kompletten Gebäudekomplex eingebaut ist. Ausgelegt ist es wohl extra für Geschäfts und Firmenreisen, sowie für Musicalbesucher, welche es mit einem Übernachtungsangebot buchen können.
Der erste Eindruck vom Empfang und dem Zimmer wirkte ehr etwas "steril". Nach einiger Zeit hatte man sich aber daran gewöhnt. Die Zimmer bieten eine super Ausstattung. TV über Beamer mit sämtlichen Pay…
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und waren total zufrieden. Die Farbgestaltung ist echt witzig, man kann die Beleuchtung von rot, grün, blau etc... wählen und mixen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern. Die Getränke aus der Minibar sind inklusiv, genauso wie Pay TV. Beim Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, diverse Kaffespezialitäten und die Auswahl war gut. Wir waren auch im SI-Zentrum Abendessen und sehr zufrieden.
Ehemaliges Millenium-Hotel im Si-Center Stuttgart
Hotel nun unter neuer Leitung, komplett renoviert, jedoch kein bischen gemütlich, zu futuristisch, zu stylisch
Ausstattung eines normalen 4-Sterne-Hotel entsprechend
Unwahrscheinlich viel Amerikaner mit den kompletten Begleiterscheinungen der unangenehmen Art
Für Kurzaufenthalt bis 2 Nächte und zum Besuch der Musicalcs ok, als Urlaubshotel nein. Da gibt es Besseres
Wir waren im Rahmen eines Musicalbesuches für eine Nacht im Hotel. Die Zimmer bestechen durch eine tolle Ausstattung. Die Minibar PayTV und Internet sind im Preis enthalten. Desweiteren befindet sich im Zimmer ein Beamer mit welchem man sich die Filme an die Wand werfen kann.
Auch ein großes Bad ist vorhanden, jedoch befindet sich darin eine Duschwanne-was nicht so toll ist.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und auch der frisch gepresste O-Saft ist inklusive.
Da sich das Hotel im SI-Centrum befindet gibt…