Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Es waren schöne 9 Tage im Double Tree by Hilton.
6 / 6
Ich und meine Kollegin waren wir die 9 Tage in dem schönen Hotel. Es waren wirklich sehr schöne Tage mit super Service, schmackhaftes Essen und wunderschönen Musik, leider aber mit nicht so tollem Wetter.
Im November Fahren wir nicht mehr nach Türkei.
Sehr gut. Einige Abgrenzungen zu den üblichen türkischen 5 Sterne Hotels, die frischen Wind einbringen. Gästestruktur eher russisch geprägt. Verständigung auf Englisch und Deutsch aber absolut problemlos. Modernes Konzept zeigt wohltuend, dass nicht nur osmanischer Prunk, sondern auch neue Ideen zählen.
Die Betreuung der "Hotelkatzen" ist ausbaufähig.
Stilsicher und zeitgemäßes Konzept erholsame Lage für Strandurlaub in gepflegter Atmosphäre
wundervolle Lage am schönem sauberem Kiesstrand , es bleiben keine Wünsche offen . In der Hoffnung, dass es so bleibt wie es ist einfach genial für uns jedoch maximal 10 tägigen Aufenthalt mit Strand und Meer
Ein Hotel für Gäste mit etwas anderen Ansprüchen, eher upper-class. Hilton ist Hilton. Wer dieses Hotelunternehmen liebt, ist im Doubletree Hilton Kemer richtig.
Wir gehen seit etlichen Jahren in die Türkei und waren Stammgast in einem anderen Hotel. Vor 3 Jahren haben wir begonnen ein "neues zweites Zuhause" zu suchen und haben es endlich im Double Tree by Hilton Kemer gefunden.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Doubletree by Hilton verbracht.
Vielen herzlichen Dank nochmal an Ebru, sie hat sich sehr um unsere Anliegen gekümmert. Da uns das erste Zimmer nicht so gefiel, hat sie sich sehr dafür eingesetzt, dass wir in ein sehr schönes Zimmer umziehen konnten. Sehr aufmerksam erkundigte sie sich während der ganzen Woche nach unserer Zufriedenheit. Die Lage und die Verpflegung des Hotels sind einfach super. Das Buffet, die Foodtrucks bishin zur Eisdiele sind qualitativ sehr hochwertig.…
Mittelgroßes Hotel mit sehr ansprechender Architektur. Der Empfang sehr freudlich und professionell. Jeder Gast erhält beim Check in einen warmen und sehr leckeren Coockie. Es gibt keine sonst üblichen AI-Bändchen! Äußerst angenehm.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
nichts für ruhe suchende
6 / 6
Im grossen und ganzen waren wir ja zufrieden bis auf das wir vor 23 Uhr 30 nicht schlaffen konnten weil in der Lobby täglich abends Musik war mit zugabe vom Nachbar Hotel wir hätten das Zimmer tauschen können aber woher sollen wir wissen wo man keine Musik hört . Musik von 10 Uhr bis 23Uhr 30 non Stop