Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Wir wollten die Insel auf eigene Faust erkunden und haben gute Hinweise und Empfehlungen für unseren Aufenthalt bekommen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen für einen Aufenthalt in Malta.
Ich bin Reisefotograf mit weltweiter Erfahrung in über 100 Ländern aller Kontinenten von Grönland bis zur Antarktis. Zum Hotel Dolmen habe ich nur einen Satz: "Es gibt nichts zu bemängeln!"
Zentrale, ruhige Küstenlage auf der Insel mit bester Verkehrsanbindung. (Sightseeingbus u.a.)
Sehr freundliche Bedienung, sehr freundliches Service Personal. Zimmerausstattung top.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kaffee im Restaurant verbesserungswürdig. Schönes Hallenbad,aber Barfusszone unangenehm.
Tolles Hotel mit wunderschoenem Meerblick. Sehr sauberes Zimmer, sehr bequeme Matratzen und sehr gute Zimmeraustattung, inkl. Wasserkocher, Tee und Kaffee. Das Hotel ist mit zwei Innenpools ausgestattet ( 28 Grad) und es hat einen eigenen Strandbereich, sowie weitere Aussenpools. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich, gutes Fruehstueck. Sehr freudliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir waren eine Woche im Februar auf Malta und haben uns für das Hotel Dolmen entschieden. Da der erste Tag, aufgrund des Wetters, ins Wasser fiel, hatten wir die Gelegenheit das SPA Angebot des Hotels zu nutzen. Zwei Saunen und zwei Pools sorgten hier für Kurzweil.
Durch das gebuchte Dinearound gab es auch die Möglichkeit, in anderen Hotels und Restaurants zu essen, was wir einmal nutzten. Wir fanden jedoch, mit dem Hotel Dolmen haben wir eine gute Wahl getroffen, da das Essen dort immer ausgezeichnet war.
Für…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
In 2 Wochen die Insel umrundet
6 / 6
Zimmer sehr gut und sehr sauber, Handtuchwechsel regelmäßig. Personal sehr freundlich. Frühstück europäisch. Für jeden Geschmack etwas dabei. Außen Bereich sehr sauber , für die einzelne Person bis Familie alles dabei. Malta ist keine Insel für reine Sandstrandurlauber.