Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind Ausflugsmöglichkeiten gut und preisgünstig (1,50 € pro Person für eine Tageskarte) erreichbar, mit Mietwagen kann man die Mobilität noch erhöhen. Guter Zimmerservice, ebenso sehr freundliche Empfangsmitarbeiter. Hatten Halbpension gebucht, waren im Wesentlichen zufrieden. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können --aber super Brotsorten. Abendbrot o.k. - ggf. mehr Gemüse empfehlenswert-aber leckere Salate. Gäste vorwiegend…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Badeurlaub
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel mit vielen Pools direkt am meer. Tolles All Inclusive Angebot, nur Markengetränke, abwechslungsreiche Buffets, Mittags kann man sogar im a la carte Restaurant Delos von der Karte bestellen. An der Rezeption gibt es eine deutsche Mitarbeiterin. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist schon ein par Jahre alt aber gut in Schuss, gepflegt und sauber. Die Anlage um das Hotel mit zwei Pools ist weitläufig und gepflegt. Es gibt einen Durchgang unter der Uferstraße zum Meer.
Das Hotel hat mehrere hundert Zimmer und ist damit natürlich etwas unpersönlich.
Leider gibt es kein kostenloses WiFi.
Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig, allerdings könnte das Angebot an Obst größer sein und der Kaffee müsste auch besser werden.
Jetzt im Winter waren vor allem ältere Gäste (über 55)…
Großes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Auch in der Nebensaison gut ausgelastet, daher entsprechende Geräuschkulisse auf den Fluren oder im recht kleinen Innenpool.
Tolle Massageangebote. Kurze Fußwegdistanz zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie Aquarium oder Classic Cars-Sammlung. Busbahnhof direkt am Hotel.
War mit einem befreundeten Paar dort und hatte eine Einzelzimmer gebucht. Dies war wahrscheinlich das schlechteste Zimmer des gesamten Hotels (außer Besenkammer). Klimaanlage viel zu laut, Badezimmer zu klein und Toilettenbereich viel zu eng, Schranktür und Nachttisch defekt, Brandlöcher in Gardine (war zu allem Übel ein Raucherzimmer), Übergardinen verdreckt. Zimmer im Gesamteindruck ziemlich verwohnt, Kühlschrank defekt (wurde ausgetauscht).
Hotel an sich ziemlich alt und nicht wirklich schön. Personal Dienst…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Das Dolmen ist ein super wohlfühlhotel Hotel !!
6 / 6
Das Dolmen ist ein super wohlfühlhotel Hotel in perfekter Lage.
Trotz hoher Belegung wurde immer auf das Wohl des Gastes geschaut.
Nette und kompetente Rezeption
(Frühstück immer ein sauberer, gedeckter Tisch und alles vorhanden)
Super Animation (nicht aufdringlich)
Wir bekamen ein super Zimmer in den oberen Etagen.
Das Haus ist nicht mehr das allerneueste, aber gut in Schuss. Gemischtes Publikum (Alter und Nationalitäten). Lage ist gut, Busfahrten dauern aber trotz relativ kurzer Strecken ziemlich lange. Wer nicht gleich seinen Reiseleiter trifft, sollte die Infomappen in dem Extraraum im EG durchsehen. Ausflüge buchen ist direkt im Hotel möglich. Wir bekamen zuerst nicht die gebuchte Zimmerqualität, nach Reklamation war Wechsel am nächsten Tag möglich.
Ich musste geschäftlich nach Malta und war mit dem Comfort vollauf zufrieden. Das Internet war gut, der Service nett, das Essen hat geschemckt. Mehr brauch ich in einem Hotel nicht.
Wir sind schon mehrmals Gäste im Dolmen gewesen und es ist immer wieder schön dort zu sein.
Das Personal ist sehr freundlich und um Belange wird sich sofort gekümmert . Teile des Hotels werden laufend erneuert und man fühlt sich wohl. Besonders toll fanden wir das Abendessen am Pool. Auch die Umgestaltung des Cafe Delos ist gut gelungen und das Personal ist dort sehr freundlich. ( Danke Laura und Marija )
Als besonders nett empfanden wir das kleine Präsent der Hoteldirekttion ( Danke Jutta ) zum Geburtstag…