Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes neues Hotel in guter Lage.
6 / 6
Schönes, neues Hotel in guter Lage, Die Gäste sind ca. 80 % Russen. Das ist mir aber nie negativ aufgefallen außer beim Garnelenessen (Siehe Gastronomie).
Das Hotel ist sehr schön und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist sehr unterhaltsam. Der Animateur Ahmedu kam oft auf uns zu und animierte uns für Spiele. Insgesamt sehr gut.
Immer wieder gerne !
Für Familien mit Kinder ist das Dreamworld Hill das perfekte Hotel aber auch ohne Kinder .
Man bekommt eine Menge für sein Geld geboten da jeden Abend eine andere Vorstellung von dem Animationsteam geboten wird . Sie sind in meinen Augen wahre Talente besonders gut hat mir gefallen ahmedu und joker
Es gibt auch auf youtube Videos um sich einen kleinen Vorgeschmack zu holen !!!
Wir fahren mit einem lächeln wieder nach deutschland, erholt und mit neuer Energie geladen .
Ich würde das Hotel mit…
DAs hotel ıst schon hir im ort gıb es vıel zu sehen Das animation Team ist nett und machen immer was eues
Der Pool ıst sauber so wie die zimmer es gıbt nıchts zu meckern
Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Strand und vielen einkaufs Möglichkeiten. Super nettes Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wurden immer gründlich gereinigt. Die Kinderanimation und das Abendliche Programm war sehr abwechslungsreich und professionell. Der Aquapark war für alle Familienmitglieder ein echtes Highlight. Werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Unser drittes Mal, dieses mal mit Kind auch top!
6 / 6
Wir sind bereits das dritte Mal hier und für uns ist es wie nachhause kommen
das personal wechselt wenig und dadurch hat man ein gefühlt familiaeren umgang miteinander
ein sehr schönes Hotel das den Anforderungen von 5 Sternen gerecht wird. Negativ ist nur der kleine Pool zu benennen. Sehr gut ist der Strand und die Strandbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein tolles Hotel von jung bis alt zu empfehlen
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal...Sehr gutes Essen für jeden was dabei.....Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.Weiter zu empfehlen von jung bis alt.
Unser resume nach den ersten 8 Tagen, spitzen Hotel mit sehr lieben Personal.
Familien können sich hier sehr Wohlfühlen und wirklich den Urlaub geniessen.
Die Animotion ist mega Klasse, jeder gib sich mühe. Es kommt immer ein Hallo oder Guten Abend.
Besonders Pikachu ist klasse, Sie versucht auch die Schüchterren zu animieren.
DIe Poolspiele so wie die Schows sind mega.