Ruhig gelegenes Hotel im Zentrum von Göppingen. Parkplätze zu finden ist schwierig .Sehr freundliches Personal und Tip Top Preis Leistungs Verhältnis.
Betten waren bequem und alles war sauber. Zimmer sind groß.
Die Anfahrt ist zwar etwas kompliziert, aber wenn man den Dreh raus hat, dann passt es. Es hat alles was man zum Übernachten braucht. Ist etwas moderner als die klassischen Hotels. 50 Meter vom Hotel gibt es außerdem die Tiefgarage.
Tolles, modern eingerichtetes, sauberes Stadthotel: wunderbar in der Innenstadt gelegen, mit Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt gegenüber, supernettem Personal, sauberen Zimmern und moderner Einrichtung. Werde wieder kommen!
Sehr schmutzige Zimmer, Lobby macht einen guten Eindruck aber Mitarbeiter total unmotiviert, Alles sehr billig produziert... für mich ein no go - definitiv das aller schlechteste Hotel in dem ich je genächtigt hab
Busisinesshotel im Zentrum! An keiner Durchgangsstraße gelegen. Park direkt davor. Vor den Eingang kann man mit dem Auto fahren. Dann aber nur noch zurück. Zwei Parkhäuser in der Nachbarschaft. Nur ein kleiner Stadtbus fährt gelegentlich am Hotel vorbei. Der hat eine Erlaubnis und kann Straßenpoller absenken.
Es handelt sich um ein neues vierstöckiges Eckhaus mit heller Fassade. Im Erdgeschoß liegt die Lobby mit Rezeption, modern und zweckmäßig, wie das ganze Hotel. Für einen Übernachtungsaufenthalt, in meinem Fall für einen Geschäftstermin, geeignet.