Das Hotel machte einen sehr schönen gepflegten Eindruck. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Auch im Restaurant gab es immer Platz. Die Anbindung an das Busnetz ist sehr gut, damit auch Ausflüge mit ÖV gut möglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Absolut empfehlenswert, tolles Hotel!
5 / 6
Sehr nettes Personal und guter Service. Leckeres Essen und toller Strand/Pool. Wellness- und Sauna ist etwas veraltet und könnte erneut werden, aber durchaus ok.
Sehr sauber, alle Angestellten höflich und zuvorkommend. Sehr abwechslungsreiche Buffets. Gut und würzig gekocht. Super Anlage und top nähe zum Meer. Eine Reise Wert. Badeschuhe von Vorteil.
Wir waren das zweite Mal im Esperos Palace und es war wieder mal super.Besonders hervorzuheben war Emilia im Speisesaal.Sie ist einfach ein toller Mensch und nicht wegzudenken.
Aber auch der Rest de Personals lässt keine Wünsche offen.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es lag etwas außerhalb von Faliraki und trotzdem war alles da. Nicht nur dass ein kleiner Supermarkt unten im Hotel ist, sondern auch direkt auf der anderen Straßenseite sind Geschäfte und noch ein Restaurant. Ebenfalls direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle für den Bus nach Faliraki. Vor dem Nachbarhotel Esperos Mare befindet sich die Haltestelle für den Bus nach Rhodos. Lohnt sich.
Zimmer sind normal groß, sehr viel Schrank und sauber. Nur die Badewanne…
Gutes bis sehr gutes Hotel mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten.
Empfehlenswert für einen entspannten Urlaub.
Gute Lage und professionelles Personal in allen Bereichen.
Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer, sehr zuvorkommende und aufmerksamer Service, jederzeit hilfsbereit und höflich.Das Essen ist einwandfrei, und es gibt genügend Auswahl.
Das Esperos Palace ein ideales Hotel um einen ruhigen erholsamen Urlaub zu verbringen. Ein offenes Ohr für alle Anliegen, tolle Zimmer, Pools und das Meer.
Einfach wunderbar.
Ein solides, typisches Hotel, was seiner 4 Sterne Kategorie in fast allen Belangen nachkommt. Man merkt das die Bauart und auch die Art und Weise in Griechenland anders ist, viel sieht schon trotz Renovierung nicht mehr so toll aus oder ist von Anfang an eher Pfusch gewesen. Zimmerservice, Essen und Strand hingegen sind einwanfrei.