Zweckvoll eingerichtet, saubere Zimmer, freundliches Personal, Frühstück mit 18 Euro wie in vielen Hotels zu teuer und deshalb nicht mitgebucht, in der Nähe genügend Möglichkeiten zu frühstücken
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Fruhstück. Passt, was will man mehr. Wir waren zufrieden und hielten uns nur zum schlafen hier auf.
Klare Vorteile dieses Stadthotels sind die Lage, die Ausstattung und der Service. Gelegentlich gibt es auch preislich besonders interessante Angebote. Wir nutzten das Hotel bereits vor einigen Jahren.
renoviertes Businesshotel mit sehr gutem Frühstück
5 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb in Adlershof. Für eine Städtereise würde ich hier nicht übernachten. Bei einem Termin in der Nähe des Hotels allerdings ist es gut geeignet.
Wir hatten das Hotel bereits im Dezember für eine andere Städtereise mit frühem Abflug vom Flughafen Schönefeld gebucht und haben uns gerne erneut für dieses Hotel entschieden.
Im Buchungspaket war das das Frühstücksbuffet enthalten. Da wir bereits vor Öffnung des Frühstücksangebotes aufgrund der frühen Flugzeit auschecken mussten, baten wir bereits im Vorfeld um eine Lunchbox, was auch problemlos möglich war (siehe Gastronomie).
Wir waren zu einer Aufzeichnung in den Berliner TV-Studios direkt um die Ecke. Dafür eine ideale Lage. Nicht weit zur S-Bahn und einige nette Restaurants sind auch in der Nähe. Das Hotel selber ist sauber, das Zimmer war schön, das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sehr freundlich und das Frühstücksbuffett gut und ausreichend. Gefehlt hat mir nur eine Minibar, weil eine Flasche Wasser für 4,50 Euro war mir dann doch zu teuer. Aber Selbstversorgung im Hotel war kein Problem. Wer auf Städtereise ist:…