Wir waren für eine Konferenz im Estrel Berlin und rundum zufrieden. Das Hotel ist sehr groß, modern und professionell geführt. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber mit guter Anbindung. Ich komme gerne wieder!
Das Hotel bietet viel , sehr groß . Events direkt in den anschließenden Hallen hat den Vorteil aus dem Zimmer ohne Jacke ins Musical oder auch zu andern Veranstaltungen im Hause.
Das Hotel ist sehr groß und dadurch wirkt es in der Lobby etwas kalt. Wellnessbereich ist gut und erholsam am Feierabend. Parken ist gut möglich. Beim Frühstück kamen die Brötchen leider nicht nach, da muss nachgebessert werden.
Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Hohe Bereitschaft vom Personal tolle Frühstück. Pizza habe ich auch gegessen war auch gut. Auch wenn das Hotel ausgebucht war gab es viele Möglichkeiten Platz zufinden. Etw älter sind die Zimmer aber geräumig.
Wer eines der größten Hotels gerne mal gesehen haben möchte, ist hier richtig. Ruhesuchende sind hier aber Fehl am Platz. Warteschlange am Buffet sind vorprogrammiert.
Sehr gutes Hotel, alles gut zu erreichen via U-Bah
6 / 6
Sehr ansprechendes, großes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber! Das Zimmer war top und sauber. Die Betten waren genau richtig, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war toll, für jeden war etwas dabei. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, wird es wieder das Hotel werden. Die U-Bahnstation ist fußläufig in etwa 5 Minuten zu erreichen.
Wie immer war im Estrel Berlin alles perfekt.
Die Zimmer sind sehr schön, das Bad richtig toll und alles sehr sauber. An der Rezeption läuft alles ohne Probleme, kleine Wünsche werden gern berücksichtigt.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer. Diese riesige Auswahl und Qualität der Speisen haben wir noch in keinem anderen Hotel hier in Deutschland erlebt.
Das Estrel Berlin wäre immer unsere erste Wahl, weil besser geht es einfach nicht.
Wir lieben das Hotel und das Estrel Showtheater mit all seinen…