Sehr schönes Hotel eigenem Wellness- und Badebereich sowie direktem Zugang in die öffentliche Therme. Durch den großen ThermenAußenpool, der an drei Seiten von den Hotelgebäuden eingerahmt ist, fühlt man sich wie im Süden am Meer.
Traumhafte Lage im Wald. Sehr ruhig. Außerordentlich viele Themensaunen. Z.B größte Fasssauna, Sauna, in der Brot gebacken wird, Baumhaussauna usw. Moderne interaktive Rutsche. Alles am Anreise- und Abreisetag bis Mitternacht benutzbar! Frühstücksbuffet mit Lachs und Prosecco! Küche auf sehr hohen Niveau. Zimmer neu renoviert. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Seit 20 Jahren daher Stammgast.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Mein Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel
5 / 6
Tolles Hotel und man hat eine Verbindung zu Therme, daher kann man Praktischerweise mit dem Bademantel gleich rüber. Essen war wirklich gut und abwechslungsreich und die Auswahl der Speisen für Kinder war auch sehr gut.