Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Weihnachtsurlaub
4,7 / 6
Preis-Leistungsverhältnis speziell in den Weihnachtsferien passt nicht! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich kann aber die Qualität der Speisen&Getränke nicht wettmachen. Essenszeiten speziell vom Abendessen von 18.00- nur 20.00 Uhr sind nicht optimal. Verschiedene Speisen waren nicht mehr verfügbar, wenn man um 19.30 Uhr zum Essen gekommen ist. Verzweifelte Entschuldigungen des Servierpersonals waren die Folge. Noch tiefgekühlte Flusskrebse als Beilage der Spaghetti Aglio-Olio waren recht "erfrischend". Der…
Super Lage, schöne Gegend, super Skipisten, sehr freundliches Personal, Rezeption und Restaurants super Architektur, warscheinlich auch super Zimmer im neuem Haus, wir waren im alten Haus, aber Zimmer sind auch dort ok, Bad etwas klein, aber sehr sauber. Mit dem Essen waren wir leider nicht ganz zufrieden. Der Kaffee zum Frühstück :-(
Zu m2ten Mal in diesem Winter waren wir in der Sonnenalpe. Ostern war absolut TOP. Essen wurde aufgefahren wie in einem 5* Sterne Haus. Austern, Gambas, Lamm, und Muscheln um nur einiges zu nennen. Die Pisten waren noch in hervorragendem Zustand und das Wetter Ok. Nachmittags im SPA einfach mal die Seele baumeln lassen und die Zeit genießen, hier kein Problem. Wir hatten wieder ein tolles Zimmer und einen herrlichen Ausblick. Im Sommer ist der 3te Besuch schon geplant.
Ein schönes Falkensteiner Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter; gutes Essen "all inclusive"; ein schöner Wellnessbereich mit Außenpool, herrliche Landschaft, man kann sich prima erholen.
Zu unserer Zeit waren auffallend viele Kinder im Hotel - dies ist aber bei einem "Familienhotel" auch zu erwarten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Schönes Familienhotel
5,3 / 6
Sehr schönes Familienhotel, schickes Innendesign, großzügiges Familienzimmer.
Jeden Abend 5 Gänge, sehr gut und lecker, extra Büffet oder Wahlessen für die Kinder
Frühstück könnte nach meinen Geschmack etwas umfangreicher sein
Extra Wünsche werden gerne erfüllt
Nettes Personal
Toller Wellnessbereich
Lage des Hotels ist natürlich im Winter zum Skifahren top, genau an der Piste.
Zum nächsten Ort fährt man 12km den Berg hinab....
Zum Skifahren traumhafte Lage direkt an der Piste, gutes Frühstücksbuffet und herausragendes Abendbuffet/Menu mit toller Weinauswahl. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotelbereich. Besonders hervorzuheben ist noch der großzügige und sehr stylische Wellnessbereich mit ausreichend Ruhemöglichkeiten und Outdoor-Whirlpool. Wir kommen wieder :-)
Waren mit einer Reisegruppe von 16 Personen vor Ort.
Wir haben von den Gästen ein sehr positives Feedback bekommen. Alle waren sehr begeistert und haben den Aufenthalt sehr genossen! Immer wieder besonders hervorgehoben wurde die besondere Freundlichkeit des gesamten Personals!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöner Aufenthalt - kleine Abstriche
5,2 / 6
Schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel mit kleinen Abstrichen.
Sind mit zwei Kindern verreist und haben aufgrund des Wetters viel Zeit im Hallenbadbereich verbracht. Leider war die Luft- als auch Wassertemperatur des Hallenbads und Babybecken eher niedrig. Hier könnte man ein wenig "nachheizen".
Ansonsten haben wir den Urlaub sehr genossen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schöner Aufenthalt mit Startschwierigkeiten
5,2 / 6
Wir hatten neun schöne Tage in diesem Hotel.
Jedoch war an den ersten drei Tagen das Essen eine mittlere Katastrophe...Die fertigen Spiegeleier morgens am Frühstücksbuffett waren kalt, der Käse hat angefangen, sich an den Rändern zu rollen, das Essen abends war maximal lauwarm und das Fleisch zäh. Das hat sich dann, wie durch ein Wunder, plötzlich geändert.
Was uns persönlich gefehlt hat, war eine größere Auswahl an regionalen Produkten, wie Kärntner Schinken.
Das Personal war aber immer sehr nett, freundlich…
Leider, sowie auch beim unserem letzten Falkensteinerurlaub im Carinzia, ist auch dieses Hotel zum Normalpreis nicht empfehlenswert.
Hatten ein Zimmer Rosskofel im Althaus, Größe und Ausstattung war ok, aber dem Badezimmer hätte ein Facelift im Zusammenhang mit Neubau nicht geschadet, zumal das integrierte WC ohne funktionierende Lüftung eine morgentliche Herausforderung darstellte und die Überlegung angestellt werden sollte, sein Geschäft auf einer anderen Toilette zu verrichten.
Die defekte Duschhalterung…