Super Hotel in guter Lage
Traumhafter Garten und Innen/Aussenpool
Gut auch bei Schlechtwetter - kühleren Temperaturen mit sehr schönen Spa
Personal sehr freundlich - unsere Kleine mit 16 Monaten wurde besonders herzlich behandelt
Eine Anlage die Dank ihrer ausgezeichneten Lage ihres gleichen sucht! Super Poolanlage, super Spa-Bereich, Restaurant mit sehr gutem Angebot in top Qualität. Wir waren gerne hier und werden wieder zurückkehren!
Großer Hotelkomplex auf einen Landzunge nahe Zadar. Neubau - sehr großzügig. Rezeption und Kulinarik stark verbesserungsfähig. Kundenservice teilweise ein Fremdwort.
Pools zu kalt zum relaxen 29.4 grad gemessen !
Im Black spa 31!
Handys im Sauna Bereiche ist ein no go!
Leute mit Badebekleidung in der Sauna auch
Das war das einzige was zu beanstanden ist
Ein Abend essen Steak war nicht genießbar !
Das Hotel sowie die Umgebung sind einfach ein Traum. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist in allen Bereichen immer sehr freundlich und bemüht. Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und sauber. Der Ausblick auf das Meer war einfach wunderschön. Der Spa-Bereich ist einfach toll. Man weiß gar nicht wo man als erstes hin möchte. Wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon jetzt darauf!
Die Zimmer waren wirklich sehr schön. Schöner kroatischer Flair.
Essen war wirklich äußert gut. Vom Frühstücksbüffet bis zum Abendessen sehr toll.
Die Getränke sind etwas teuer (€5 für ein Wasset und ca €7 für einen Hugo) Man sollte man sich selbst außerhalb mit Getränken eindecken.
Pool und Strandpromenade sind sehr gepflegt und es gibt auch einen Kiesstrand in der Nähe.
Ein sehr schöner Urlaub.
Auf alle Fälle zu empfehlen.
Wer Ruhe sucht und zugleich Wert auf guten Hotel-Standard legt, ist dort gut aufgehoben. Vieles hat dort seinen Preis, aber im Urlaub darf's ja auch ein bisschen mehr sein.
Ein wirklich schöner Ort um sich zu erholen und die Gegend (Zadar, Krka-Wasserfälle,...) zu erkunden. Wunderschöne Anlage direkt am Strand, gepflegtem Garten und Pools.
Toller Aufenthalt, wir kommen wieder!
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben.
Der Restaurantbereich ist auf jeden Fall 5 Sterne wert, das Essen und der Service sind ein Traum.
Ein Mitarbeiter der Rezeption, namens Luca, wird uns auf jeden Fall nur negativ in Erinnerung bleiben...unfreundlich, unkompetent, das hat beim Einchecken schon angefangen.
Beim Auschecken war es ganz besonders schlimm, es hat ihm schon mal nicht gepasst das er unser vom Hotelpersonal geparktes Auto holen musste, danach wurde die…