Fame Residence auf keinen Fall im Dezember, da überwiegend arabische Gäste im Hotel sind, die rücksichtslos das Haus in Beschlag nehmen, im Speisesaal, Hallenbad und auch sonst nicht eben Urlaubsfeeling vermitteln. Als alleine reisende Frau fühlt man sich nicht unbedingt sehr wohl. Habe das in anderen Häusern in der Region bei Weitem nicht so krass erlebt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Keine 5 Sterne !*!*!*!*!*
4 / 6
Vorweg möchte ich sagen: Ich weiß, ich war jetzt in der Nebensaison da, aber auch hier erwarte ich gleichbleibender Service in hoher Qualität wie in der Hauptsaison.
Das Hotel liegt mitten in Lara. Auf den ersten Augenschein ist es sehr imposant, so wie nahezu jedes zweite Hotel in Lara.
Sobald man es betritt, wird es wuselig. Der Bar und Aufenthaltsbereich ist eine riesige Fläche, ohne wirklichen Schallschutz, wenn also viel los ist, ist es richtig laut. Alles ist mit Plastikpflanzen drapiert und das ganze…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Super Urlaub
6 / 6
Sehr schönes großes Hotel. Saubere große Zimmer mit super Pool Landschaft und direkt am Meer. Das Essen war auch gut sehr abwechslungsreich und viele einheimische Spezialitäten! Trotz Corona ein sehr angenehmer und schöner Urlaub. Sogar den Test kann man vor Ort im Hotel machen.
Das Fame Resort ist ein wirklich außergewöhnlich hübsches Hotel welches mit seinen exzellenten Zimmern beindruckt.
Das Gebäude weist eine sehr interessante Architektur auf und wirkt sehr imposant, als Gast bin ich jedes mal am Eingang kurz stehen geblieben um das Gebäude zu betrachten.
Gerade in der Nacht wird es durch das dezente Licht gut in Szene gesetzt.
Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gegend kannten wir bereits, da wir seit 20 Jahren in Antalya und Umgebung Urlaub machen.
Ein wunderschöner Urlaub mit freundlichem Personal, leckerem Essen, einer gepflegten Pool Anlage und schönem Strandbereich. Einzig die zu weichen Betten und die Lautstärke des Nachbarhotels wären zu bemängeln. Dafür Tagsüber herrlicher Meerblick!
Man sollte niemals ein 2.mal ein Hotel buchen.
Vor 10 Jahren waren wir schon mal im Fame, wir haben geschwärmt es war super toll, doch diesmal eine herbe Enttäuschung. Das Badezimmer immer noch wie vor 10 Jahren, selbst die Einrichtung hat sich nicht geändert nur der Teppichboden und der war wirklich nicht mehr ansehnlich.
Es muss dringend aber wirklich dringend renoviert werden, vor allem die Bäder gehn garnicht, Badewanne mit Duschvorhang, schrecklich.
Zu unserem Zeitpunkt waren viele Einheimische und sehr…