Super tolles familienhotel! Perkekt für Kinder ausgelegt. Klein und familär geführt! "Jeder kennt jeden". Schönes Animationsprogramm für die Kids. Auch für die Eltern Wanderung und MTB Touren. Tolle Ausflugtipps jederzeit durch personal zu bekommen! Sehr nette Bedienung im Restaurant! Das Abendessen super lecker. Italienisch Gerichte!! Top Lage, ca 20 min vom Riva del Garda Entfernung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Familienurlaub
5,2 / 6
Hotel ist relativ überschaubar, sauber und bietet Halb- wie auch Vollpension an, zu unserem Reisezeitpunkt bestand die Gästestruktur aus Deutschen und Italienern, wovon aber wiederum viele deutsch sprachen
Alle im Hotel ganz nett, hilfbereich. Die Kindebetreuerinnen kreativ und lustig. Das Essen sehr hochwertig und schön vorbereitet. Die Fahräder zum Verleihen im schlechten Zustand, lieber eigene mitnehmen. Sonnst für den Preis wirklich ganz gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gastfreundlichkeit auf Italienisch!
5,9 / 6
Sehr gepflegtes, nettes und kinderfreundliches Familienhotel. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr um seine Gäste bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub!!! Sehr zu empfehlen!
5,4 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist der nicht beheizte Kinderpool, der wirklich eiskalt war.
Das Personal ist sehr nett und versucht alles möglich zu machen, damit man einen tollen Urlaub verbringen kann. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal!
Haben eine tolle Woche verbracht! Waren mit der Kinderbetreuung sehr zufrieden. Unser Kind hat sich wohl gefühlt! Die angebotenen Aktivitäten vom Hotel (Clown, Ausflüge etc.) waren toll!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Familienhotel in ruhiger Lage
4,9 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub in einem familienfreundlichen Hotel. Preisleistung ist okay. Die Auswahl und die Qualität beim Essen waren aber leider nur durchschnittlich. Ich habe in italienischen Kantinen schon wesentlich besser gegessen. Ganz bescheiden war die Auswahl der Säfte zum Frühstück. Der Orangensaft schmeckte als wäre er mit Wasser und Pulver angerührt. Zum Glück gab es zwei ausgezeichnete Kaffeemaschinen.