Das Hotel ist die Adresse in den Sextener Dolomiten und könnte sich mit einem verbesserten Betreuungsangebot für ältere Kinder (9 - 12 J.) noch weiter verbessern. Für Familien ideal ist die Möglichkeit, eine Ferienwohnung in der Residence Königswarte (architektonisches Higligt im Oberen Pustertal!) zu mieten und flexibel die Angebote des Hotels (Restaurant, Kinderbetreuung, SPA etc.) mit zu nutzen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Winterurlaub in Sexten
5,6 / 6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Hotel hat uns in allen Dimensionen sehr gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr sicher wieder. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Speisenangebot ist vielfältig und sehr schmackhaft.
Das Hotel bietet neben den mittlerweile üblichen Angboten (Pool, Kinderbetreuung) hervorragendes glutenfreies Essen! Wer an einer Zöliakie/Sprue leidet wird im Hotel Rainer sowohl als Erwachsener als auch als Kind bestens versorgt. Insgesamt sehr nette, freundliche, familäre Atmosphäre.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Ausgezeichnete Hotels sollen immer bewertet werden, damit auch andere ordentlich und zufrieden Urlaub machen können. Das Hotel Rainer ist nur zu empfehlen.
Familienhotel mit Residence. Wir wohnten in der "neuen" Residence Königswarte - ein traumhaftes Ambiente. Moderne Architektur verarbeitet regionale Materialien zu einem ausgesprochen komfortablen Urlaubserlebnis. Wir wohnten dort zur Miete; konnten aber wann immer wir wollten im Haupthaus frühstücken oder Abend essen. Ansonsten konnte man dort alle Angebote mit nutzen (Wellness, Kinderbetreuung...)
Südtirol ist in der Hauptsaison nicht billig, trotzdem werden wir aus jeden Fall wieder dort hinfahren. Es gab in 3…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2009
Ausgezeichnet geführter Familienbetrieb
5,9 / 6
Selten so ein herzliches Willkommen erlebt -
die Betreuung ist vom Empfang bis zum Service in Restaurant und Bar einfach perfekt. Unaufdringlich, einfach zum Wohlfühlen. Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind hier nicht nur leere Worte!
Jung und Alt fühlen sich hier wohl - auch wenn es eindeutig ein Family-Resort ist und kleine Kinder hier "ganz groß sein können" (eigenes Kinderbuffet, Animationsprogramm und Kinderbetreuung).
Die liebevolle Hand von Familie Rainer und ihren (Schwieger-)Kindern ist im ganzen…
Das familiengeführte Hotel ist ein äußerst schöner und freundlicher Ort um mit Kindern bei sehr gutem Essen und reichhaltigem Freizeitangebot Ski-Urlaub zu machen. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kinder lieben das Hotel.
Einzige Bemerkung: als älterer Mensch wäre im Bad nur eine Dusche besser gewesen, weil einfacher hineinzukommen ist.
Generell war die Atmosphäre, Freundlichkeit und der Service super ohne jede Bemerkung.
Das Wellnessangebot war auch sehr gut.
Traditionell angehauchtes, familienfreundliches Hotel der gehobenen Klasse.
Viele internationale Gäste. Bedienung bringt einem echte Freunlichekeit entgegen. Ich bin seit 15 Jahren dort regelmäßig und werde auch gerne wiederkommen.