Das Hotel war schmutzig und den Gästen auferlegte Regeln wurden nicht eingehalten. Essen war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich. Animation war gut und hat für gute Laune gesorgt. Die Entfernung zum Strand ist nicht wie angegeben und die Bilder sind irreführend.
Hotel 3 Sterne,damit alles gesagt.Kein separater Raucher Bereich,überall,ausser im Restaurant,allerdings auch dort draußen ,darf geraucht werden!Essen(chicken und täglich fast der gleiche Fisch,überwiegend) und Sauberkeit, mit viel Luft nach oben.Wenn man locker bleibt,ist der Aufenthalt brauchbar.Einzig 4 Sterne Animateur Lenni !
Essen ein no go, trinken nur bis 23:00 verfügbar! Danach sollst du verdursten!Zimmer&Animation super
1,1 / 6
Investiert Euer Geld nicht in das Essen hier!! Ohne Verpflegung sehr schön und kauft euch trinken für euch nicht dass ihr ohne Wasser dasteht wie meine Kinder
Zimmer sind hell, modern und sauber. Wenn man Wert auf einen tollen Ausblick legt, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, ansonsten bekommt man höchstwahrscheinlich ein Zimmer mit Balkon im Innenhof des Hotels.
Zimmer sind ruhig und auch zu viert angenehm groß.
Das Essen ist gut und im großen und ganzen vielseitig. Es wiederholt sich viel, trotz Themenabenden.
Der Kaffee am morgen ist leider schlichtweg nicht genießbar.
Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind freundlich.
Wir hatten einen schönen Urlaub
Ein sehr sauberes Hotel große Zimmer ********** und modern wurden täglich gereinigt habe mich sehr wohl gefühlt das Essen war abwechslungsreich und sehr gut und das Personal sehr freundlich insgesamt ein sehr sauberes angenehmes Hotel welches ich weiterempfehlen kann
Hotel in Top Lage, super Service, sehr freundliches hilfsbereites Personal, das Essen ist okay, aber der Kaffee ist leider ungenießbar .
Preis Leistung stimmt
Man sollte aber ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, da man sonst auf den Hinterhof oder den Flur schaut.