Wir sind fast jedes Jahr ein paar Tage auf dem Geesthof und kommen immer wieder gern dorthin. Der Ferienpark ist ein Idyll für jung und alt, herrlich in der Natur gelegen, am Fluss der Oste. Es ist herrlich entspannend egal ob ein FH oder FZ gemietet. Der Park ist rundum gepflegt und bietet so einiges.
Das Ferienhaus für 3 Erwachsene 1 Kind war schön gemüdlich, es war alles soweit an Geschirr vorhanden nur ein Messbecher hat gefehlt. Das Ferienhaus war sehr sauber bei der Anreise , man bekommt ein kleines Begrüßungsgeschenk. Sobald man ankommt, hat man auch gleich das totale Urlaubsfeeling.
Es ist wirklich für jedes Alter was da, was man unternehmen kann. Für Familien sowie für Paare oder eine einzelne Person . Es ist einfach nur schön weil alles auf ein Gelände ist, sei es das Schwimmbad, Restaurant , Reiten,…
Der Ferienpark Geesthof ist immer wieder erholsam! Gut geeignet für Menschen, die Ruhe suchen, Natur mögen und gerne reiten! Der Reitunterricht, die ReitlehrerInnen und die Pferde und Ponys sind großartig!
Wir kommen seit Jahren ein bis zwei Mal im Jahr hierher! Die Ferienhäuser sind von urig und gemütlich bis gehoben (Sauna) ausgestattet.
Die Anlage ist mitten im grünen für jeden etwas dabei .Die Ferienhäuschen sind klein aber alles vorhanden was man braucht. Für Angler sind ein Forellenteich ein großer See oder die Oste vorhanden . Der See ist auch zum baden und es ist auch ein Hundestrand vorhanden.
Rustikale Blockhäuser inmitten der Natur, laden zu Grillen und gemütlichen Beisammensein mit Froschgequake ein.
Der kleine Badesee ist nett( Strandmuschel ) da kein Schatten.
Wir waren im Juni mit unseren zwei Kindern auf dem Geesthof und sind Wiederholungstäter, da es hier einfach toll ist. Reiten und Angeln, Schwimmen im See oder im Schwimmbad. Es kam keine Langeweile auf.
Immer wieder gerne! Es ist wie "Nachhause" kommen!
6 / 6
Ich fahre schon seit meinem 13 Lebensjahr auf den Geesthof. Erst mit Freunden, dann mit der ganzen Familie. Daher war ich schon in verschiedenen Häusern, jedes davon war sehr gut ausgestattet und auf seine Art gemütlich eingerichtet. Wir waren auch mit unserem Wohnmobil auf dem Geesthof zu Gast. Die sanitären Anlagen sind auch hier sehr gepflegt. Hervorzuheben ist hier der "Camping-Butler", der die Reinigung der Toiletten-Kassetten sehr vereinfacht und zu einem Erlebnis macht ;-)