Herrliches Westallgäu, schönes Scheidegg, tolle FW
6 / 6
Eine schön und modern eingerichtete Ferienwohnung im kleinen und feinen Scheidegg. Prima Empfehlungen und Ratschläge durch die nette Gastgeberfamilie.
Man muss zur FW zwar einen Stock höher, dafür entschädigt der tolle Ausblick am Ortsrand aber um so mehr, mit Blick tatsächlich bis zum Bodensee.
Einziger Wehrmutstropfen ist der fehlende Sonnenschutz in der Dachgeschosswohnung in den Hochsommermonaten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super Familienurlaub
5,8 / 6
Unser Aufenthalt hat richtig Spaß gemacht. Die Ferienwohnung liegt im 1.stock, wurde frisch renoviert und man hat einen super Blick auf den Bodensee.
Mit unseren beiden Kleinkinder hat alles super gepasst. Hochstuhl und Kinderbett vorhanden.
Die Familie ist sehr freundlich und offen und konnte auch sehr gute Ausflugtipps geben. Im Garten gibt es Hühner und Schafe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolle gemütliche Ferienwohnung mit Bodenseeblick
6 / 6
Die Herzlichkeit der Gastgeber, Lage und Ausstattung der Ferienwohnung sind genial! Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt - Trampolin, Pool und die Schafe, Hühner, Katzen haben viel Freude bereitet... An den Details in der Wohnung erkennt man dass viel Liebe reingesteckt wurde. Die Ortsrandlage und dennoch Nähe zum Ortskern ist optimal um auch mit kleinen Kindern mal noch eine Runde zu drehen.
Wir wohnen bereits seit mindestens 6 Jahren jedes Jahr für 2 - 2 1/2 Wochen bei Andrea und Peter Herzberger. Wir freuen uns auf den schönen Garten und benutzen die bereitgestellten Sitzgelegenheiten. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Ferienwohnung im Dachgeschoss. Im Mai 2019 toll und sehr detailgetreu renoviert. Wohnbereich ist mit schöner Couch, Ohrenseesel und großem Fernseher neu ausgestattet. Ebenso neues Schlafzimmer.
Wiederholung garantiert
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wohlfühl-Wohnung
5,7 / 6
Die schöne Wohnung liegt am Rand des Dorfes Scheidegg mit grandioser Aussicht auf Allgäuer Wiesen und Berge. Der Wohn-Ess-Raum ist groß und atelierartig mit bodentiefen Fenstern an einer Seite. Die Ausstattung ist prima (sogar ein Milchschäumer! ist vorhanden), die Familie sehr nett und hilfsbereit. Auf dem großen und schönen Außengelände gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten, die allesamt von den Gästen der Ferienwohnung genutzt werden dürfen. Da fehlt der Balkon kein bißchen. Wir kommen wieder!