Wunderschöner Hof, ruhige Lage, tolle Aussicht. Man ist nicht so sehr im Touritrubel wie am nahe gelegenen Walchensee, aber nahe genug dran, um die Sehenswürdigkeiten zu erwandern. Die frische Milch ist fantastisch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Würde wiederkommen
5 / 6
Wohnung für 5 Personen sehr großzügig. Bequeme Betten, großes Bad, genügend Handtücher, Küche sehr gut ausgestattet: Backofen, großer Ķühlschrank, Spülmaschine, Handmixer, alles sehr sauber. Nette Vermieter. Viele Wanderungen ab Haus möglich.
Kleine FW für 2 zum Wandern, Baden und Entspannnen
5 / 6
Die Ferienwohnung Brauneck ist für 2 P. groß genug. Küchenausstattung etwas spärlich. Aber Spülmasche. Empfehlung: eigenes Handwerkszeug mitbringen. Großes Bad mit Handtüchern. Normale Kleiderbügel.
Umlaufender Balkon mit 2 Zugängen, Tisch und zwei Stühlen mit Polster. Wäscheleine und Klammern müssen mitgebracht werden. Super Ausblick auf die Berge der Umgebung (Hirschhörnlekopf, Benediktenwand)
Empfehlung für einen schönen Urlaub!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Topp FeWo!!!
6 / 6
Wir hatten eine schöne, große, saubere FeWo, super ausgestattet, angenehm ruhig, sehr nette Vermieter und die Kinder konnten draußen spielen und Tiere streicheln. Wir hatten eine sehr gute Zeit auf dem Hof.
In der Umgebung kann man gut wandern, schwimmen, bummeln, sich erholen.
Wir waren im Mai mit unserem Enkel auf dem Hof und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Vermieterin ist sehr freundlich, die Wohnung behaglich und blitzsauber.
Die Umgebung ist traumhaft.
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, der Ausblick ist super und es ist meistens sehr ruhig. Das Appartment ist mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr gemütlich.
Wie viele hier schon geschrieben haben, ist die Lage in Jachenau Berg ein nahezu perfekter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen und Bergtouren. Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet, es fehlt eigentlich nichts. Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass im Cölestinhof aktive Landwirtschaft betrieben wird mit den entsprechenden Gerüchen und Geräuschen. Einziges Manko war der sehr kleine, nach Norden ausgerichtete Balkon unserer Wohnung "Walchensee", auf dem 5 Personen keinen Platz zum Essen…