Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück, Ausblick, Umgebung! Wir sind froh, dass wir genau hier waren, leider aber viel zu kurz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Rundum Zufrieden im Allgäu
6 / 6
Insgesamt war alles sehr schön und familiär. Natürlich gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge, welche aber nicht der Rede wert sind finde ich. Wir waren mit Kind dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war super und auch freundlich. Besonders schön fanden wir die Kühe welche sehr zutraulich sind und rund um die Uhr auf der Wiese grasen. Wir können es nur weiter empfehlen und würden gerne wieder dort einen Urlaub verbringen. War unser erster Urlaub im Allgäu. (Ausser die Preise bei…
Hallo,
wir haben Anfang Juni 2017 in der Ferienwohung König Ludiwig zu dritt (2 Erwachsen ein Kleinkind mit 11 Monaten) unseren Urlaub verbracht. Es war wie immer wunderschön und wir werden wiederkommen. Man muss sich klar sein, dass es ein Bauernhof ist der sehr gepflegt ist und kein Hotel. Die Fam. Mayer ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sehr schön eingerichtete Gästezimmer, sehr sauber und gemütlich. Traumhafte Lage mi Aussicht auf den Tegelberg und die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Sehr aufmerksame Gastgeber.
Das Frühstückbuffett ließ keine Wünsche offen. Wir waren als kleine Gruppe unterwegs und fühlten uns wirklich sehr wohl. Einfach nur traumhaft und unbdingt weiter zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolle Unterkunft mit Schlossblick
5 / 6
Wir haben im Sommer zwei Nächte dort verbracht und würden jederzeit wieder dort übernachten. Es hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, das Frühstück war gut und insgesamt herrschte eine sehr angenehme Atmospähre.
Leider verbrachten wir nur 4 Tage in unserem Gästezimmer auf dem wunderschönen und liebevoll eingerichtetem Bauernhof. Unser absolutes Highlight war der herrliche Ausblick auf die Königsschlösser, sogar vom Frühstücksraum aus. Die familiäre Atmosphäre wurde uns nicht nur durch Fam. Mayr sondern auch durch die anderen Gäste vermittelt. Mit gutem Gewissen können wir diesen Hof weiterempfehlen.
Diese Pension kann man einfach nur weiterempfehlen
6 / 6
Bei der Ankunftwaren wir alle angenehm überrascht, denn so schön hatten wir uns unsere Unterkunft für die Woche vorgestellt Für unsere Autos waren Stellplätze vorhanden.
Leider war es nur ein Kurzurlaub, die Aussicht, Unterkunft und die netten Leute waren herrlich. Wir können den Stadl nur empfehlen. Die Zimmer und auch der Aufenthaltsraum sind sehr liebevoll und regiontypisch dekoriert. Wer sich da nicht wohl fühlt und abschalten kann ist selber Schuld
Im Zimmer war für 4 Personen ausreichend Platz. Das Frühstück war sehr gut, Frische und Auswahl waren perfekt. Familie M. war immer sehr freundlich und hilfsbereit.