Schöne ruhige kleine Insel.
Kleine ruhige Insel die sehr gepflegt ist. Wir haben uns unter anderem für diese Insel wegen der guten Kritiken entschieden.
Allerdings würde ich nicht unbedingt mit Kindern dort hinfliegen.
Teilweise gibt es schon stärkere Strömungen wo man schon aufpassen muss.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen ( egal ob im Restaurant oder im Housekeeping).
Unser Zimmer war echt schön gelegen. Wir hatten ein Premium Zimmer ( Zi 122).Die Betten waren ok…
Eine paradiesisch verträumte Inseln mitten im Indischen Ozean die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend Grüßen und achten immer darauf dass es einem gut geht ich kann diese Insel und das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen auch für junge Leute gut geeignet
Alles was eine Malediven-Insel haben muss! Mehr braucht man nicht! Kleine Bungalows eingebettet mitten im Insel-Dschungel. Wer hier irgendwas zu kritisieren hat, ist mit sich selbst nicht im reinen!
Eine wunderschöne Insel mitten im Indischen Ozean. Strahlend weißer Sand, unzählig viele Fische, wir durften verschiedene Rochen, Schildkröten, Haie und Delfine direkt am Hausriff antreffen. Das Personal ist immerzu freundlich und gutgelaunt, alles ist sehr gepflegt und liebevoll bedacht. Die gesamte Insel strahlt Ruhe und Entspannung aus.
Mit Moskitos hatten wir dank Autan und Mückenstecker keine Probleme. Allerdings gibt es hier viele Sandmücken, gegen die auch kein Mittel zu wirken scheint.
Sehr schöne Insel mit viel Grün.Sehr guter Service in allen Bereichen.Essen sehr gut in ausreichender Auswahl.Gute Tauchbasis,ebenfalls mit sehr gutem Service und schönen Tauchplätzen
wir haben uns sehr vom ersten tag wohlgeführt und alles war angenehm und super ,wir können alles nur weiterempfehlen. wir werden mit Sicherheit dort nochmals hin reisen .es war ein Urlaub mit einem erholungsfaktor
Einfache Hotelanlage mit tollem Hausrifff. Hier ist der maledivische Charme noch vorhanden. Kein Fernseher, kein Pool, das brachen wir nicht, dafür türkisblaues Meer, zahlreiche Tischkarten, perfekt zum Tauchen und Schnorcheln, genialer Strand, einfach traumhaft. Gut geführte Hotelanlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die ganze Insel ist sehr zu empfehlen.
Einfach nur traumhaft schön.
Tolle Empfehlung von HolidayCheck....waren jetzt schon das 4 mal auf fiha und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.