Essen im Restaurant ist gut jedoch die Auswahl vergleichbar mit anderen Resorten sehr klein. Besser als Rinnhalhi wo das Essen auf die Engländer zugeschnitten ist und teilweise nicht essbar.
Es ist eine super schöne Insel , dicht bewachsenen , tolles Hausriff und sehr sauber .
Das Essen war lecker und ausreichend .
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass im AI leider keine Cocktails mit bei sind.
Ich würde auch generell nur AI buchen aufgrund der Preise .
Wir haben auch zwei Ausflüge mitgemacht die sehr gut waren wir hätten auch gerne noch mehr unternommen aber leider kommen die meisten Ausflüge nicht zustande da man min 7 Personen sein muss .
Aber ansonsten war alles super schön und wir kommen…
Superschöne Lage mit grossem Hausriff. Die Tauchbasis ist auch gleich auf der Insel. Das Essen war meist sehr lecker. Ausflüge sind leider etwas teuer und auf Malé kommt man auch nicht wirklich
Die Anlage ist weitläufig und doch sehr übersichtlich. Die Bungalows sind gemütlich geschnitten, sehr sauber, 2x täglich Reinigungsservice. Handtücher sowie Strandtücher sind incl. und werden ständig erneuert. Es gibt pro Person eine Sonnenliege mit Auflage, die bequem sind. Das Buffet ist sehr vielseitig und wiederholt sich kaum. Es gibt viele asiatische Gerichte und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Schöne Insel!
5 / 6
Die Ferien beginnen bereits bei der Anreise. Die Insel ist von der Hauptstadt Male mit einer ca. 1 stündigen Schiffahrt zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant gibt es ein vielseitiges Buffet und an den Bars können leckere Drinks bestellt werden. Man hat ausserdem die Möglichkeit zu tauchen und sich im Spa verwöhnen zu lassen. In den Malediven sicherlich eine eher einfache, aber dennoch sehr schöne Insel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub zum Entspannen und Tauchen
5 / 6
Überschaubare Insel, sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. Viele Postkartenansichten, so wie man sich die Malediven eben vorstellt. Ausflüge zu anderen Inseln oder zum Schnorcheln sind etwas teuer, das ist aber üblich in der Gegend.
Das Hotel, resp. die Bungalows sind sehr schön und gut eingerichtet.
Falls mal Etwas fehlen sollte, wird auch sofort dafür gesorgt.
Zweimal täglich wird gereinigt, sehr gute Organisation.