Das Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. U + S-Bahn sind gut zu erreichen.
In den Zimmern würde ich mich noch über ein paar Bilder freuen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erstklassiges sauberes und sehr gemütliches Hotel!
5,6 / 6
Jederzeit wieder dieses Hotel! Der Service ist erste Klasse! Wir hatten im Hotelzimmer etwas liegen lassen
und das bekamen wir 4 Tage später nach Hause geschickt! Vielen Dank dafür!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Hotel in ruhiger, zentraler Lage
5,7 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß waren wir in zehn Minuten am Potsdamer Platz. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Busanbindung war in ca. Zwei Gehminuten vorhanden.
Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Badezimmer. Die Möbel schienen relativ neu und die Betten waren sehr bequem. Es wurde täglich gründlich gereinigt.
Der Frühstücksbereich war sehr modern eingerichtet. Die Auswahl am Buffet war sehr reichlich und sämtliche Getränke…
Mit dem Lächeln fühlt man sich fast wie zu Hause...
6 / 6
Das Personal hat das freundlichste Lächeln, welches ich oft bei anderen Hotels vermisse. Man fühlt sich fast wie zuhause. Die Qualität des Hauses ist stimmig mit der Leistung der Mitarbeiter. Tolle Zimmer, geniales leckeres und stets frisches Frühstück, sehr kompetenter Service. Einfach top! Ich komme gerne wieder! Weiter so!
Ca. 800 Meter vom Potsdamer Platz entfernt, befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war recht groß. Einige negative Punkte gab es dennoch:
-in der Dusche gabs nur einen Duschvorhang. Wenn man nicht aufpasste, klebte der am Körper. Und das halbe Bad stand danach unter Wasser. :(
-auf dem Teppich lag Plastefolie rum. Da wurde vorher also nicht richtig gesaugt überall.
-das WLAN war faktisch unbrauchbar. Ein NoGo für mich.
-der Frühstücksraum war etwas eng.
-die Anbringung der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Einfach nur klasse, mehr braucht bedarf es nicht!
6 / 6
Es war ein neu eröffnetes Hotel, und es ist einfach klasse! Die Zimmer sind Schönbrunn modern eingerichtet, das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker! Wir werden es gerne wieder nehmen, wenn wir mal wieder nach Berlin reisen!
Das hauss befindet sich in einer Seitenstraße, es hat mehrere, ich glaube 6,Stockwerke. Insgesamt gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich z.B. von der Größe her unterscheiden. Das Haus ist modern gestaltet, von außen fällt das nicht so auf, innen wird man dann überrascht.