Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben dieses Hotel empfohlen bekommen - es war 10min Autofahrt von der Location entfernt. Unser Zimmer war im Gästehaus oben - die Zimmer waren bzw. sind neu gemacht, das Badezimmer ist mit einer Schiebetür vom Schlafraum entfernt. Das Zimmer war insgesamt okay. Auf Nachfrage haben wir einen Wasserkocher erhalten - für die Zubereitung der Fläschchen für unseren Sohn ! Der Service insgesamt war gut. Das Frühstück war in Ordnung - es haben ein paar Sachen für ein richtig…
Sehr sauberes kleines Hotel auf der Schwäbischen Alb, meist von Wanderern und Mountainbikern besucht. Sehr freundliches Personal, Frühstück mit vielen selbst erzeugten Lebensmitteln
Das Flair Hotel Gasthof Hirsch ist ein echtes Kleinod, das Tradition und modernen Komfort auf wunderbare Weise verbindet. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier herzlich willkommen – die Atmosphäre ist familiär, und der Service lässt keine Wünsche offen.
Wir sind für eine Nacht auf Grund einer Hochzeit in das Hotel gezogen. Unser Zimmer lag im Gästehaus knapp 150 m den Berg rauf.
Für knapp unter 100 € pro Zimmer mit Frühstück (für 2) ist es nicht billig, aber noch im Rahmen für die Preis/Leistung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für Naturliebhaber
5 / 6
Freundlicher Empfang in der Gaststube. Das Gästehaus liegt ca. 100 Meter vom Gasthaus entfernt. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Der Gasthof besteht aus mehreren ruihg gelegenen Gebäuden, die im Ort verteilt aber vom Haupthaus sehr gut fußläufig erreichbar sind. Im Haupthaus befindeten sich auch die Gasträume. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Das kostenlose Wlan war leider sehr langsam und nicht immer verfügbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal, ein schönes Zimmer und leckeres Essen in einer schönen Umgebung. Diese gute Qualität hat sich über die Jahre gehalten, die wir immer mal wieder für eine Auszeit im Lautertal genutzt haben.