Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Unser Zweitzuhause
5 / 6
Absolut empfehlenswert. Toller Service, super nettes Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen. Auchcwenn in die Jahre gekpmmen, wird überall erneuert und renoviert.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Immer wieder gern
5 / 6
Ein sehr, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes, schönes Hotel. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Eine sehr gepflegte Anlage, super, dass es direkt am Strand liegt, also wir kommen auf alle Fälle wieder
Das Flamenco Beach & Resort überzeugt mit abwechslungsreichem Essen, sehr sauberer Anlage und freundlichem Personal. Der Strand und das Hausriff sind top, ideal zum Entspannen und Schnorcheln. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist genau richtig.
Zimmer sind sehr sauber und rein. Liebevoll von Osama mit den Handtücher dekoriert.
Großes Lob an wirklich alle Mitarbeiter. Immer ein Lächeln und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgewogen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für mich könnte etwas mehr Einheimische Gerichte vorkommen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Von A bis Z alles vorhanden. Und vor allem wirklich gut zu…
Unterkunft/Zimmer für ägyptische Verhältnisse sauber.
Personal überall sehr freundlich.
Essen immer etwas gefunden. Sehr gut.
Im Strandbereich gab es eine Ruhezone = sehr gut.
Bei der Rezeption gab es für alle Bereiche eine Trinkgeldbox = fanden wir sehr gut, da auch Bereiche, wie Wäscherei, in der Küche usw. berücksichtigt werden.
WLAN war kostenpflichtig und total überteuert. Preis sollte in die Hotelbeschreibung.
Es ist eine schöne Anlage. Sie ist sehr sauber und der Service am Pool + Strand stimmte für mich. Ich fand es zudem sehr angenehm, dass die rechte Seite vom Steg als Ruhe-Zone galt : d.h. : keine Musik, keine Verkäufer...perfekt um die Seele baumeln zu lassen und auf zu tanken !
Da meine zu Hause gebuchten Ausflüge alle kurzfristig abgesagt wurden, musste ich alles "selber, vor Ort" organisieren. Mit Hilfe des Hotel Managers und eines Tour Guide klappte auch das.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Kleine ruhige Hotelanlage, sehr gut zum Entspanne.
5 / 6
Der Service ist super, die Gestebetreuung ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sehr sauber. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker.