Hotel war sauber, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Für Strandurlaub super, wenn man aber was unternehmen möchte sind interessante Ziele schon recht weit.
Sehr gutes Resort, mit leichten Abweichungen zur B
4 / 6
Beschreibung stimmt nicht 100%ig mit Realität überein. Zimmerqualität und Größe der Kategorie variiert sehr stark, Zimmerlotto. Teilweise starke Ameisenprobleme, teilweise angebotene Aktivitäten nicht mehr verfügbar/abgeschafft.
Alles sauber und ordentlich. Personal super nett und Hilfsbereit. Essen sehr gut und eine große Auswahl. Pools leider etwas zu kalt und es gab nur ein kleinen beheizbaren Pool. Im Hochsommer wird sich das "Problem" nicht ergeben.
Strand sauber und ausreichend liegen vorhanden. Meer war super warm.
An den Bars wir mit dem Alkohol auch nicht gespart 😉.
Die Zimmer leider sehr hellhörig aber wir hatten angenehme Nachbarn.
Moderne und weitläufige Anlage. Ruhiger als erwartet. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Der erste Eindruck war vielversprechend, jedoch bei genauerer Betrachtung sah man was alles nicht passte:
-Schimmel und Schaben im Badezimmer
-der Hauptpool wurde verkleinert und ist keinesfalls so groß wie auf den Fotos der Homepage von Fodele Beach
-bei Schlechtwetter hat man keine Alternative zum Baden / fehlender Indoorpool
-die Auswahl beim Lunch / Abendessen als Vegetarier hätte mehr sein können
-noch nie so ein unmotivertes Animationsteam gesehen / sehr schwache Abendshows
Bei 5 Sternen haben wir…
- Kinderspielplatz nicht überdacht / Sonnensegel
- keine Kinderbesteck ( z.B. Kuchengabel)
- keine Minibar im Hotelzimmer (nur Wasser)
- kein Friseur
- Kidsclub nur von 10-12 und 14-16 Uhr (max 24 Kinder)
- Reservierungsapp hat nicht funktioniert
- Snacks an den Bars immer gleich
- keine Melone zum Frühstück
- Übergänge von den Wasserrutschen tun am Rücken weh
- kein Deutsch im Hotel