Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Typisches 4 Sterne Hotel
5 / 6
Typisches 4 Sterne Hotel im Industriegebiet an der Stadtgrenze von München. Kostenlose Parkplätze waren vor der Tür. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Im Industriegebiet unweit der Autobahn gelegen. Die 'Betonlobby' mit Designerstühlen und den typischen Glasaufzügen ganz im Innside Stil. Die Zimmer haben auch die Charakteristischen Merkmale, wie z. B. Die im Zimmer integrierte gläserne Dusche, allerdings erinnert die Farbgebung, Fliesen im Bad etc. mich mehr an ein Krankenhauszimmer.
Gutes Tagungs- und Businesshotel. Update: Gute Lage in der Nähe der neuen Messe. Die Tagungsräume sind mit guter Technik ausgestattet, und haben Tageslicht. Das Zimmer ist sauber. Die Glasdusche in der Mitte des Zimmers ist einzigartig. Hab mich wohlgefühlt. gerne wieder.
Das Hotel ist schön mit leckerem Frühstück. Es ist nicht das luxuriöseste 4 Sterne Hotel, aber vollkommen in Ordnung! Die Lage ist etwas außerhalb und auch zur S-Bahn Station benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Dis ist bei schönem Wetter jedoch kein Problem.
Wir waren sehr zufrieden.
Angenehmes Hotel vor den Toren von München. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Ist eigentlich ein Business-Hotel, aber am Wochenende auch für Stadt-Touristen eine Option ( bis zum Marienplatz braucht man vom Hotel etwa 30min mit ÖV)
Es war wieder ein schöner Aufenthalt im Melia Neue Messe München. Bei dieser Kette kann man sich auf Sauberheit und Komfort verlassen, auch das Frühstück war wieder super. Parkplätze findet man direkt vor der Tür.
Ich war zu einer Seminar knapp 5 Tage dort und war rundum zufrieden, Top Personal sehr freundlich leckere und abwechslungsreiche Küche. Tolle Buffet Auswahl sehr frisch und lecker.
Auch durchaus für private Aufenthalte zu empfehlen, gute Anbindung an öfftl. Verkehrsmittel um nach München zu kommen.