Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Der Service war sehr gut und entspricht der Qualität des Hauses und des Restaurants. Ich kann den Freisinger Hof nur weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht billig, aber jeden Euro wert.
6 / 6
ich bin seid jahren wiederholungstäter. ein inhaber-geführtes hotel mit familiärer atmosphäre, kein schickimicki, dafür gediegenes ambiente mit wohlfühlfaktor, freundlichem personal und einem großartigen frühstücksbüffet. wer hier meckert, sollte zuhause bleiben.
Ich bin bereits zum 3. Mal hier im Hotel. Das Hotel ist genial. Der Service überdurchschnittlich. Das Hotel in einem sehr guten Zustand. Liegt direkt beim engl. Garten. Hat Tiefgarage und Parkplätze vor dem Haus, sowie einen Biergarten
Tolles Hotel sehr nettes Personal ,zentral gelegen ,schöne Zimmer und sehr ruhig. Mit Hund ist es einfach super, Frühstück ist super alle wünsche werden erfüllt.
Wir kommen wieder.
Angefangen mit der problemlosen Buchung des Zimmers, über den Empfang am Anreisetag, die Betreuung in den Nachmittagsstunden beim "Feierabendbier" im Wintergarten, das Frühstück und die Auswahl der Speisen abends im Restaurant - alles war prima. Meine Frau und ich haben es genossen und kommen gerne wieder
Gepflegtes Landhotel - leider etwas wenige Parkmöglichkeiten (Tiefgarage schnell überfüllt)
Schöne Zimmer und sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
Preis-/Leistung für München i. O.
Die Hotel Zimmer sind sehr sauber. Alles ist da was man braucht. DAs Frühstück ist spitze. Es ist wie immer sehr gepflegt und schön zu übernachten, zu essen und zu Frühstücken.Ich würde jedem dieses Hotel weiter empfehlen auch wenn man auf Urlaub geht und München besichtigen will.