Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Das Wohl des Gastes ist Befehl
5 / 6
Sehr ordentliches Hotel: sehr sauber mit ausgesucht höflichem Personal in hervorragender Lage. Wir haben dort einen vierwöchigen Familienurlaub verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hätte eigentlich sechs Sonnen verdient, wäre da nicht die Küche... Wir waren im Herbst dort. Zu dieser Zeit hält sich das Touristenaufkommen in Andalusien in Grenzen.
Das Fuerte Conil ist ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen. Tolle Lage, sehr freundlicher Service, super gepflegt, hervorragendes Esssen....hier gibt es nichts zu meckern!
Sehr ordentliches Hotel, sehr sauber und mit freundlichem Personal.
Was nicht so gut war, dass es keine Ankündigung vom Management gab über die Nutzung des Hotels am letzten offenen Wochenende für spanische Familien zur Abhaltung eines Halloweenfestes, was grundsätzlich okay ist, aber auch mit ziemlichen viel Lärm verbunden war.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder!
6 / 6
Es gibt für uns nichts an diesem Hotel auszusetzen, Es war alles super, die Zimmer waren schön, das Essen sehr lecker. Das schöne war dass wir immer einen Platz draußen zu essen bekommen haben, es war nie zu überfüllt. Die Damen und Herren die für's Bedienen zuständig waren haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich konnte nichts negatives finden. Natürlich kann man sagen das der Tresor ein bisschen teuer war, aber das wussten wir ja vorher. "Daumen hoch"
Nachdem wir vor 10 Jahren das Fuerte Conil besucht hatten, haben wir jetzt im Fuerte Costa Luz eingecheckt (warum eigentlich erst jetzt wieder?), dort 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht und auch nicht bereut, uns jetzt für eben dieses Hotel entschieden zu haben.
Schon die herzliche Begrüßung durch Mila an der Rezeption hat uns positiv eingestimmt; unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im obersten Stock wurde perfekt umgesetzt: Nummer 322 mit seitlichem Meerblick und Aussicht auf das Nachbarhotel.
Im Fuerte…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Wir waren das 1. Mal in Andalusien und werden bestimmt noch mal wiederkommen. Wir waren in einem Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern im Costa Luz untergebracht. Es handelt sich um eine großzügige Hotelanlage in einem sehr gepflegten Zustand.
Wir waren im älteren Teil, dem Conil untergebracht. Es gibt überhaupt keine nennenswerten Nachteile. Sehr guter Service, sehr gute Verpflegung, sehr gepflegte und tolle Anlage, gute Lage, etc.
Wir kommen gerne wieder!!!