Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Empfang
5 / 6
Preisleistungsverhältnis sehr gut., die Parksituation war hervorragend.
Rezeption war sehr freundlich, es gab keinen richtigen checkin. Die Zimmer-Karten, lagen. mit Namen beschriftet an der Rezeption. Sehr einfach und schnell, am nächsten Morgen, beim check-out habe ich dann bezahlt, und auch meine Rechnung bekommen. Freundlicher und schneller Service.
Die Zimmer sind zweckmässig,, ruhig und angenehm. Vollkommen ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt.
Die Lage ist ruhig. Und sehr gut mit dem Auto zu erreichen
Ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern und ruhiger Lage.
6 / 6
Tolles Haus, mit super eingerichteten Zimmern die nichts vermissen lassen und immer sauber sind. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Biberach, aber dafür ist es sehr ruhig. Frühstück gibt es beim angrenzendem Bäcker, was immer super lecker ist und jeder etwas finden sollte.
Kleine zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Alles sauber. Frühstück in der benachbarten Bäckerei, super lecker. Das Gästehaus feierte diese Tage den 10. Geburtstag.
Sehr nette Pension. Die Zimmer sind sauber und riechen nach Holz. Es liegen Äpfel als Snack überall und man kann sich am Tee bedienen.
Es gibt leider kein Frühstück.
Das Hodel wirkt sehr modern und frisch. Das Personal ist unfassbar nett und zuvorkommend. Das Zimmer sind einfach, aber modern gestaltet. Für Geschäftsreisende gibt es einen kleinen Tisch.
Das Gästehaus liegt gut sichtbar an der Hauptstrasse in Rissegg oberhalb Biberach. Genügend Parkplätze rund ums Hotel vorhanden. Einchecken mittels Kommunikation über Türsprechanlage/Tel. funktioniert einwandfrei. Mein Appartement für 2 Nächte (Nr. 14) erreiche ich über einen modernen Lift und mittels Karte.
Das Appartement ist gross und räumlich sehr gut aufgeteilt in einen Schlaf-, Wohn-, Küchen- und Arbeitsbereich. Das Doppelbett (nicht zu hart oder weich) verfügt zu beiden Seiten über Ablageflächen und kleine…
Gästehaus?
Mehr kann man nicht erwarten. Da habe ich mit 4 Sternen schon wesentlich schlechter gewohnt.
Sehr freundlich und flexibel, top eingerichtet.
Kurzer, aber angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert
5,4 / 6
Insgesamt ein kurzer, wenn auch sehr schöner Aufenthalt! Die Lage ist etwas ausserhalb, was aber nicht stört, wenn man mit dem Auto da ist. Das Zimmer und das Badezimmer sind gut ausgestattet. Alles ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück im Cafe nebenan war gut, vielfältige Auswahl an Backwaren und Kaffeespezialitäten.