Die "Uferperle" ist ein kleines und sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, hell und sauber. Eine große Terrasse mit Blick auf den Bodensee ist ausserdem vorhanden.
Ein tolles Gästehaus mit herzlicher Führung. Die Zimmer sind alle neu renoviert, gute Betten, ALLES blitzblank sauber! Solch ein super Engagement und solche Hilfsbereitschaft ist selten anzutreffen . Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen inkl viel Obst. Jederzeit wieder :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nette kleine Pension
6 / 6
Familiär geführtes kleines Gästehaus mit offenem Charakter in zentraler Lage.
Pfahlbautenmuseum auf Laufweite, Meersburg und Fähre nach Kontanz ganz in der Nähe.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ausblick vom Speisesaal und der Terrasse auf die gegenüber liegende Insel Mainau. Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Wir waren mit einer gruppe von 9Personen ende Juni 2018 in der Uferperle , die Zimmer waren super schön und das Frühstück hervorragend.
Die Lage perfekt und die Dame vom Haus zuvorkommend in allen Lagen hilfsbereit , mit Tipps zum Essen gehen oder Besichtigungen.
Getränke einfach aus dem Kühlschrank und bei der Abreise bezahlen.
Wir alle 9 kommen gerne wieder.
Vielen dank an die Uferperle
Man hat von der Terrasse einen schönen Blick auf den See. Das Haus macht aber einen etwas ungepflegten Eindruck. Es riecht muffig. Unser Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Dreibettzimmer und Bad waren renoviert. Es waren aber alte und dunkle Möbel im Zimmer.