Es war ein herzlicher Empfang durch die Gastgeberin, die Zimmer sind auf einer Ebene, mit einer gemeinsamen Küche für einen Aufenthalt, diese ist gut ausgestattet, im Kühlschrank ein großes Getränkeangebot, die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Balkon mit Blick ins Grüne. Das Highlight war das reichhaltige Frühstück im Frühstücksraum im Untergeschoss, mit Frühstücksei, frischen Brötchen, Müsliangebote und sogar täglich frischen Obstsalat. Wir werden auf Jeden fall noch einmal wieder kommen.
Ich musste nicht mal klingen und wurde von der super freundlichen und netten Gastgeberin bereits empfangen. Die Wohnung mit Sitzecke, großem Bett und Bas war super freundlich. Nach einem langem Wandertag freute ich mich sehr über das gratis Empfangsbier.
Man teilt sich mit den anderen Wohnungen eine kleine Küche, die ausreichend ausgestattet ist. Auch gibt es hier einen Kühlschrank mit Getränken.
Das Highlight war das Frühstück. Frische Produkt, großzügige Auswahl und auf Wunsch auf ein Frühstücksei. Sollte ich…