Fam. Onnich vom Kohlerhof ist sehr freundlich. Die Zimmer sauber,das Frühstück gut und reichlich und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Auf Anfragen bekommt man gute Tips zu Ausflügen.Rundherum sehr gut.
es war ein wunderschöner Fmilienurlaub.
Sehr gastfreundlich und für Kinder gibt es nichts schöneres........
Urlaub auf dem Bauernhof. Ideal................
Warum die schlechte Bewertung?
- Der preisgekrönte Zuchthengst stand während unseres gesamten Urlaubs (14 Tage) NUR in der Box, obwohl er gesund und unverletzt war.
Auf Nachfrage gab es von den Vermietern widersprüchliche und ausweichende Antworten.
- Ein Teil der Hühner war durchgängig in einem kleinen Stall untergebracht und hatte keinerlei Freilauf, der Rest der Hühnerschar hatte zwar einen Pirk, der war allerdings zu klein. Trotz genügend Grünfläche drumherum!
Tierhaltung: MANGELHAFT!!!
Liebe…
Leider mussten wir als betroffene unseren Urlaub auf Grund des Hochwassers in unserer Region ( Sachsen Anhalt - Landkreis Stendal - Tangermünde ) abbrechen. Leider fehlte es dem Hotelbetreibern an magelder Sensibilität. Wir müssten laut Vertag 80% der gebuchten Tage bezahlen. Wir hoffen das die Betreiber diesen Betrag an die Hochwasseropfer in den überschwemden Gebieten spenden. Schade... dies wäre ein Zeichen der Solidarität gewesen. Wasser fließt nunmal nicht nach oben! Liebe Grüße.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Familienurlaub auf dem Bauernhof
5,6 / 6
Ein familiär geführter Bauernhof. Waren super begeistert von der Herzlichkeit der Betreiber. Super Landschaft und ruhige Umgebung. Man kann die Kids auch mal alleine spielen lassen. Sehr zu empfehlen